Bundesliga

Schalke: So reagiert das Netz auf die Entlassung von Wagner

27. September 2020, 12:21 Uhr
Foto: dpa

Foto: dpa

Der FC Schalke 04 hat sich von Cheftrainer David Wagner getrennt - nach 18 sieglosen Spielen in Folge. Hier kommt das Twitter-Gewitter zum Rauswurf.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren
Beitrag wurde gemeldet

28.09.2020 - 12:32 - Alles für Schalke

Schaut euch die Trainerhistorie der letzten20 Jahre auf Schalke an. Kein Trainer hat es mal 2 Jahre ausgehalten. Das Problem ist also nicht die Mannschaft, sondern der Verein. Eine harte, aber wichtige Erkenntnis, um das richtig einordnen zu können.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

27.09.2020 - 20:26 - UNVEU

Wieder scheitert ein Trainer auf Schalke an diesem charakterlosen Haufen

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

27.09.2020 - 16:40 - Schalker1965

Wagner hat zuletzt um seine Entlassung gebettelt. Anders kann man Mannschaftsaufstellung und taktische Vorgaben gar nicht interpretieren. Man könnte also meinen, Wagner hätte seine Entlassung provoziert.

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

27.09.2020 - 13:40 - das ailton

wie eine Erlösung für wagner

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.