Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

S04
Schalke-Reaktionen auf Pokal-Aus

Foto: firo
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Frust auf Schalke, Zufriedenheit bei Werder Bremen nach dem 0:2. So reagieren die Beteiligten auf das Viertelfinale im DFB-Pokal.

Huub Stevens: Werder Bremen war besser. Wir haben einfach zu viele Fehler gemacht. Das darf nicht passieren. Ich weiß, woran es liegt. Ich kann aber nicht mehr dazu sagen. Ich bin doch nicht verrückt. Das Wichtigste ist, dass wir wieder Vertrauen finden.

Guido Burgstaller: Natürlich sind wir enttäuscht über das Pokal-Aus. Wir waren aber auf keinen Fall schlechter. Nach dem 0:2 war das Spiel gelaufen. Uns fehlt leider im Moment das Glück.

[spm_gallery]{"gallery_id":"7628","matchday":"1","relay":"","src":"836540","season":"8"}[/spm_gallery]

Florian Kohfeldt: Man hat gemerkt, dass es um einiges geht. Schalke hat Qualität. Wenn vorne Burgstaller und Embolo spielen, dann ist das keine Laufkundschaft. Wir mussten nicht zaubern, wir mussten nur gewinnen.

Max Kruse: Wir sind natürlich sehr froh, dass wir den Einzug ins Halbfinale geschafft haben. Das hatten wir uns vorgenommen. Das gute Spiel habe ich von uns nicht gesehen, aber wir haben eine Qualität im Moment, die es uns erlaubt, auch solche Partien zu gewinnen. Wir haben noch ein Spiel vor der Brust, um unseren Traum zu leben. (fs)

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel