Kapitän Omar Mascarell hat Trainer David Wagner in der Krise des FC Schalke 04 den Rücken gestärkt. 

Bundesliga

Schalke-Kapitän Mascarell: Spieler stehen hinter Trainer Wagner

27. Mai 2020, 08:48 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Kapitän Omar Mascarell hat Trainer David Wagner in der Krise des FC Schalke 04 den Rücken gestärkt. 

„Wir Spieler stehen zu 100 Prozent hinter ihm. Hier glaubt jeder an seinen Plan und seine Ideen“, sagte der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler der „Sport Bild“ (Mittwoch). Wagner sei ein „Top-Coach. Unsere aktuell schwierige Situation liegt nicht am Trainer, wir als Mannschaft sind gefordert“, sagte Mascarell.

Schalke wartet seit sieben Bundesliga-Spielen auf einen Sieg und droht den Anschluss an die Europa-League-Plätze zu verpassen. Seit dem Re-Start der Saison nach der Corona-Pause gab es ein 0:4 gegen Borussia Dortmund und ein 0:3 gegen den FC Augsburg. dpa

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Personen

Rubriken

Kommentieren

27.05.2020 - 12:07 - AloaGoa

Wieso werden denn hier schon wieder andere Trainer vorgeschlagen? Wir haben Wagner, was soll sich unter einem anderen Trainer denn ändern?

Freiburg ist mit Streich abgestiegen und wieder aufgestiegen. Deren Kontinuität und Philosophie hat sich letzten Endes ausgezahlt.

27.05.2020 - 11:39 - S04Fs71!

Wenn Kovac auf dem Markt ist, sollte man sich mit ihm beschäftigen!
Seine Erfahrungen als Profi, seine Leistungen als Trainer und seine Leaderqualitäten sind unbestritten - zur Not einfach mal Huub Stevens fragen!

27.05.2020 - 10:12 - Schacht 7

Und Erfolg ist der Schlüssel zum Überleben. Wenn sich das nicht ändert sind die Tage von Wagner gezählt so ist das Geschäft im Profi Fussball. Siehe Favre der wird selbst als Vize Meister angezählt ......

27.05.2020 - 09:43 - Kuk

Kontinuität ist der Schlüssel zum Erfolg !