Borussia Dortmund gewann das Revierderby gegen den FC Schalke 04 beim Re-Start der Fußball-Bundesliga mit 4:0 (2:0). Wir haben uns mal im Netz umgeschaut, wie die Twitter-Community das Spiel gesehen hat.

Netz-Reaktionen

Schalke-Fan nach Revierderby: "Ich wäre bereit für nächsten Lockdown"

16. Mai 2020, 17:22 Uhr
Ein Bild das alles sagt: Jean-Clair Todibo und seine Schalker Kollegen enttäuschten beim BVB auf ganzer Linie. Foto: firo

Ein Bild das alles sagt: Jean-Clair Todibo und seine Schalker Kollegen enttäuschten beim BVB auf ganzer Linie. Foto: firo

Borussia Dortmund gewann das Revierderby gegen den FC Schalke 04 beim Re-Start der Fußball-Bundesliga mit 4:0 (2:0). Wir haben uns mal im Netz umgeschaut, wie die Twitter-Community das Spiel gesehen hat.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren

18.05.2020 - 08:51 - Lokutus

16.05.2020 - 19:00 - Schalker1965

@Alles für Schalke
Fragt doch mal den Russen aus Uerdingen.....der geht überall hin !
Aber ernsthaft: Für Investoren MUSS man ausgliedern ! Für einen eV sucht man Sponsoren, die NUR Geld gegen Werbung wollen. Wird in der heutigen Zeit nicht mehr klappen !

16.05.2020 - 19:00 - Schalker1965

@Alles für Schalke

Alles Quatsch! Was nützt denn frisches Geld, wenn es von dieser Führung auf allen Ebenen nutzlos verbrannt und verprasst wird. Der erste Schritt muss sein, eine kompetente Führungsmannschaft ins Rennen zu schicken. Denn nur die hätte im Falle einer - meiner Ansicht nach nicht zwingend notwendigen - Ausgliederung überhaupt eine Aussicht, finanzkräftige Investoren an Land zu ziehen.

16.05.2020 - 18:41 - goli60

Ab 16.15 war ich im Garten. Und das werde ich jetzt jeden Samstag ab 15.30 Uhr machen. Grauenhaftes Spiel vom S04.

16.05.2020 - 17:57 - Alles für Schalke

Mein Reden seit vielen Jahren. Ohne Ausgliederung, keine Erfolge! Die Akteingesellschaft mit Kohle ohne Ende, hat gegen den eingetragenen Verein gewonnen. Was nützt es, dass Schalke ein paar mehr Mitglieder hat? GAR NIX!

AUSGLIEDERN JETZT!

16.05.2020 - 17:54 - ali_hb

In der Rückrundentabelle auf Platz 15, nur 3 Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz.

16.05.2020 - 17:38 - gerdstolli

Ein echter Leistungsbeweis, so hat 04 absolut keine Chance auf das internationale Geschäft. Auch wenn sie heute auf eine Top BVB Mannschaft getroffen sind. Der Situation geschuldet---- die Situation war für beide Mannschaften gleich.

16.05.2020 - 17:32 - Kleeblättersammler

Dieser Schubert hatte nicht einmal Landesliga -Format ! 3 der vier Tore waren Seine !!!
Der Rest der Mannschaft lief mit 200 Millionen Euro Schulden am Bein rum !!
So ist man ganz schnell in der Abstiegszone zurück !!!