0:3 in Berlin

Schalke-Fan: "Kann man während des Spiels eine komplette Mannschaft entlassen?"

02. Januar 2021, 20:19 Uhr
Die Fans verlieren so langsam den Glauben an die Schalker Mannschaft. Foto: firo

Die Fans verlieren so langsam den Glauben an die Schalker Mannschaft. Foto: firo

Die Talfahrt des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 konnte auch Neu-Trainer Christian Gross nicht stoppen. Bei Hertha BSC unterlag S04 beim Gross-Debüt mit 0:3. Es war das 30. sieglose Bundesligaspiel in Folge. Wir haben einige Twitter-Reaktionen gesammelt.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren
Beitrag wurde gemeldet

03.01.2021 - 10:32 - VITOMAX

.. . komm lass uns mal auf Scheixxe gehen...
Doch aufScheixxe da war es bitter .. ..

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

Beitrag wurde gemeldet

03.01.2021 - 10:10 - soso

... aber eins is klar

abstiegskampf is interessanter als platz 9

der chaosclub soll so weitermachen ....

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion überprüft und nicht als Verstoß eingestuft.

03.01.2021 - 01:09 - Alles für Schalke

@Schalkerstachel: Exakt meine Meinung. Peter Neururer bietet Unterhaltung und vor allem, der kann richtig Assi sein! Der wechselt zur Not die komplette Mannschaft aus. Schade, dass sich der Verein nicht traut. Aber Peter der Große wäre die letzte Hoffnung. Jetzt leben wir mit dem Fußballopa, der arabische Vereine trainiert hat und 10 Jahre von der Bundesliga nix mitbekommen hat. Welcher Spieler nimmt den denn ernst? Vor Neururer hätten sie alle Schiss, denn der wird getragen von uns Fans!

02.01.2021 - 23:20 - Bierchen

Da sagte er nur zum Spaß . . .

02.01.2021 - 22:57 - rwekopo

Anton,bin zwar nicht ata1907,sber mich beschleicht auch ein ganz dumpfes Gefühl,was MMM angeht.

02.01.2021 - 22:44 - RWE Lölle

Wenn sie ja Geld hätten würde ich sagen sie sollen sich die Punkte kaufen .Das hat ja damals schon mal geklappt. Aber selbst dann würden die noch verlieren .Jetzt macht den Rekord perfekt damit ihr wenigstens noch einmal in die Fussball Bücher kommt .2021 kann nur ein super Fussball Jahr werden .

02.01.2021 - 22:15 - Superlöwe

Die Köpfe voll verrückter ideen

02.01.2021 - 21:43 - VITOMAX

Schalke zweite Liga, jawatdenn, jawatdenn, jawatdenn, wat denn, wat denn....

Wir lagen träumend im Gras...

02.01.2021 - 21:40 - Anton Leopold

ata1907
Ahnst Du auch etwas?

02.01.2021 - 21:39 - Gemare

Leider hat es sich bestätigt was vor einiger Zeit geschrieben habe.Nach dem ersten Tor für den Gegner bricht die Mannschaft auseinander!Da wird auch der Xte Trainer nichts ändern!Gegen wen will Schalke noch gewinnen?? Nicht die Spur von Selbstvertrauen.Bin mal gespannt wen Schneider noch holen will um die Misere zu beenden!

02.01.2021 - 21:25 - derdereuchversteht07

Man sollte nicht immer auf der Mannschaft rumhacken.
Von da her danke an die Mannschaft für die gute Unterhaltung.
Denn schließlich wäre das ohne euch nicht möglich gewesen.
Hat wirklich Spaß gemacht.

02.01.2021 - 21:22 - ata1907

MMM,
ein neuer Stern am Kommentatorenhimmel.

02.01.2021 - 21:18 - westkurver

Toter als Rudi..... . Seid froh, wenn der über Euch käme....

02.01.2021 - 21:13 - derdereuchversteht07

Ich bleib dabei, das Dreigestirn muss her.
Huup, Biskens und der Ton macht die Musik.
Wenn dat nix bringt dann geht nur noch Effe und Basler.
Nein falsch andersrum natürlich.
Basler und Effe.
Der Basler müsste eigentlich in Rüttenscheid inne Bar sitzen.
Oder haben die auch zu.
Na ja, egal.
Ok, wenn dat nix bringt muss die Saison abgebrochen werden.

02.01.2021 - 21:06 - Dr.Blauweiß

@Schalker1965
"Der wurde ausrangiert" (Zuviel Körperbetonung) :-(

02.01.2021 - 20:59 - Schalker1965

Klaus Täuber, bitte übernehmen!

02.01.2021 - 20:58 - Superlöwe

Tolles Spiel von Berlin gegen bärenstarke Schalker. Darauf lässt sich aufbauen!
Hahahahaha
Weiter so!!!!!!!
Das wird ein tolles Fussballjahr!!!!!

02.01.2021 - 20:56 - Dr.Blauweiß

Dieser Kommentar wurde entfernt.

02.01.2021 - 20:54 - DerSportbeobachter

Kopf hoch Leute, es hätte auch NullVier ausgehen können,
was aus meiner Sicht viel treffender klingt!

02.01.2021 - 20:50 - MMM

Dieser Kommentar wurde entfernt.

02.01.2021 - 20:46 - Dr.Blauweiß

Mal im Ernst: "Was erwarten wir von dem ersten Rückrundenspiel"? Der Wille war ja da, Gross, Stevens können nicht zaubern. Hätten auch Baum weitermachen lassen, dass verunsichert nur die Mannschaft, unprofessioneller geht es nicht.

02.01.2021 - 20:45 - Theis

Lasst lieber die U23 spielen. Diese Spieler haben mehr drauf, als die jetzigen Spieler der Verlierermannschaft, und diese sind auch noch nicht so satt.

02.01.2021 - 20:45 - fussballnurmi123

Willst du Schlakke oben sehn, musst du die Tabelle drehn...

02.01.2021 - 20:45 - nada4501

Wann kommt der nächste Trainer? ??

Das Neue Jahr beginnt genauso schön wie das letzte aufgehört hat

Einfach herrlich.

Bitte weiter so.

02.01.2021 - 20:43 - Schalkerstachel

Wenn alle, die sich auskennen, merken, dass es nicht am Trainer liegt:-))
Gehen die kommenden 2 Spiele die Hose würde ich mir zur Fanunterhaltung gerne Peter N. als Trainer Nummer 5 ( oder wäre er bereits die #6??? ) wünschen. Mit ihm wäre das letzte halbe Jahr BuLi. wenigstens höchst unterhaltsam für die Fans und der Peter würde auch keine Sekunde zögern die Herren „Profifußballer“ Ozipka und Schöpf aus dem Verein zu schmeißen.
Gesundes neues Jahr trotzdem.....

02.01.2021 - 20:41 - magic75

Immer wieder gruselig, diese "So reagiert das Netz"-Nummer.

02.01.2021 - 20:39 - Dr.Blauweiß

"Schalke war für die angeschlagene Hertha erwartungsgemäß der richtige Aufbaugegner zur richtigen Zeit!"
Ja, junger Padawan, mögest du recht haben.
LG aus Duisburg, Frank

02.01.2021 - 20:39 - Sellers

Wenn ihr es noch nicht gemerkt habt, das liegt nicht 
an dem Trainer, sondern an der Mannschaft

02.01.2021 - 20:38 - RWE51

Habt ihr noch ein paar Rentner als Trainer parat? Wie soll der Typ den Meineid retten, der hat über 10 Jahre keine BL gesehen. Irgendwie geil!

02.01.2021 - 20:35 - Schalker1965

Schalke war für die angeschlagene Hertha erwartungsgemäß der richtige Aufbaugegner zur richtigen Zeit!

02.01.2021 - 20:35 - Sellers

Man sollte die gesamte Mannschaft auf die Transferliste setzen
und versuchen noch Ablöse Summen zu bekommen 
die Jungen Spieler sollte man halten und für ein halbes Jahr leih
Spieler verpflichten
den Trümmerhaufen kann man sich nicht mehr ansehen

02.01.2021 - 20:33 - Franky1848

Ich glaube das Schalke am Ende ist.....was ist da los....

02.01.2021 - 20:32 - Dr.Blauweiß

Twitter News, nichts anderes um Frust abzubauen.
Liebe Mitforisten, worin unterscheidet sich der Trainer Gross zu M. Baum? Antwort?
................................................................
................................................................
...............................................................
ist ein "Meinungsspiel. :-))))