Startseite » Fußball » Regionalliga

Podcast
RWO zeigt RWE, wie man oben angreift

Foto: Michael Gohl
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In unserem Podcast "Fußball Inside" diskutieren wir Thesen zum Ruhrgebietsfußball. Wir beschäftigen uns auch mit der Regionalliga.

Trotz bescheidener Mittel: Rot-Weiß Oberhausen träumt vom Aufstieg: Doch wie realistisch ist das Szenario 3. Liga für die Truppe von Trainer Mike Terranova?

Schon jetzt steht fest: RWO hat Rot-Weiss Essen in dieser Saison vorgemacht, wie man oben angreift. Die Essener wollen nicht nur finanziell kommende Saison einen Gang höher schalten, sondern auch sportlich.

Warum hinkt der Traditionsverein den Erwartungen hinterher? Unsere Experten diskutieren im neuen Podcast von Funke Sport: Eine neue Folge "Fußball Inside" mit Peter Müller, Thomas Tartemann, Martin Herms und Moderator Timo Düngen.

Hier geht es zum Podcast.

[podcast]podlove,https://www.fussball-inside.com/?podlove_player4=386[/podcast]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel