RWO verliert, V. Köln siegt, Schalke II1:5

26.01.2019

Testspiele

RWO verliert, V. Köln siegt, Schalke II1:5

Foto: Micha Korb

Am Wochenende mussten zahlreiche Testspiele abgesagt werden. Einige Partien konnten dennoch angepfiffen werden. Eine Übersicht. 

Viktoria Köln - Hannover II 2:0
Der Regionalliga-Spitzenreiter Viktoria Köln ist schon gut in Form. Gegen die U23 von Hannover 96 gab es einen 2:0-Erfolg. Felix Backszat traf per Foulelfmeter in der ersten Hälfte. Kai Klefisch erzielte kurz vor dem Ende das 2:0. 

RWO - Meinerzhagen 3:4
Rot-Weiß Oberhausen hat das Testspiel gegen den Westfalenligisten RSV Meinerzhagen überraschend mit 3:4 verloren. Dabei führte RWO bereits mit 3:1 nach Treffern von Cihan Özkara, Tarik Kurt und Winterzugang Francis Ubabuike. Für die Gäste trafen Ron Berlinski, Nik Kunkel, Andreas Spais und Mathieu Bengsch. Neuzugang Daniel Davadri (kommt vom MSV) kam noch nicht zum Einsatz. Am Mittwoch geht es für RWO in Schermbeck (19 Uhr) weiter. 

1. FC Köln II - SSVg Velbert 3:1
Die U21 des 1. FC Köln hat den Niederrhein-Oberligisten SSVg Velbert mit 3:1 geschlagen. Drei der vier Treffer fielen in den letzten sechs Minuten. 

TuS Haltern - SuS Neuenkirchen 2:2
Kein Sieger hatte das Testspiel zwischen dem Westfalen-Oberligisten TuS Haltern und dem Westfalenligisten SuS Neuenkirchen. Marvin Möllers und Nils Eisen trafen für Haltern.

Der Westfalen-Oberligist aus Sprockhövel behielt gegen den Niederrhein-Oberligisten aus Schonnebeck mit 3:0 die Oberhand. Timo Krampe, Tim-Christopher Obersdorf und Christian Antwi-Adjej trafen für die TSG. cb

Weitere Testspiele vom Samstag:
Schalke II - SC Wiedenbrück 1:5
Fortuna Düsseldorf II – Bergisch Gladbach 0:3
Roda Kerkrade II – Alemannia Aachen 1:5
FC Hennef – 1. FC Kaan-Marienborn 2:0
1. FC Monheim – Bonner SC 0:4
BW Oberhausen - Arminia Klosterhardt 2:7
Schalke U19 - Hoffenheim U19 4:2
RWO U19 - WSV U19 1:0
1. FC Bocholt - SpVgg Vreden  1:1
VfB Hilden - TVD Velbert 1:1
FC Kaunitz - FC Gütersloh 2:1


Kommentieren

26.01.2019 - 19:58 - Gregor

Sei froh, dass der auf dem Foto nicht gespielt hat, sonst wäre es bestimmt noch schlimmer ausgegangen. Und außerdem, gegen Meinerzhagen kann man doch schon mal verlieren. Ist doch kein Beinbruch, oder?

26.01.2019 - 18:58 - RWEimRheingau

Wer will das wissen, erzähl das doch Deinem Friseur!

26.01.2019 - 18:51 - Frankiboy51

Der auf dem Photo hat nicht gespielt, alles Andere und die Aufstellung der 2. Hz. mit U-19/20 muß ich mir nochmal auf dem RS Ticker anschauen.