Startseite » Fußball » Regionalliga

Testspiele
RWO verliert, V. Köln siegt, Schalke II1:5

Foto: Micha Korb
1. FC Köln
1. FC Köln Logo
15:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Wochenende mussten zahlreiche Testspiele abgesagt werden. Einige Partien konnten dennoch angepfiffen werden. Eine Übersicht. 

Viktoria Köln - Hannover II 2:0

Der Regionalliga-Spitzenreiter Viktoria Köln ist schon gut in Form. Gegen die U23 von Hannover 96 gab es einen 2:0-Erfolg. Felix Backszat traf per Foulelfmeter in der ersten Hälfte. Kai Klefisch erzielte kurz vor dem Ende das 2:0.

RWO - Meinerzhagen 3:4

Rot-Weiß Oberhausen hat das Testspiel gegen den Westfalenligisten RSV Meinerzhagen überraschend mit 3:4 verloren. Dabei führte RWO bereits mit 3:1 nach Treffern von Cihan Özkara, Tarik Kurt und Winterzugang Francis Ubabuike. Für die Gäste trafen Ron Berlinski, Nik Kunkel, Andreas Spais und Mathieu Bengsch. Neuzugang Daniel Davadri (kommt vom MSV) kam noch nicht zum Einsatz. Am Mittwoch geht es für RWO in Schermbeck (19 Uhr) weiter.

1. FC Köln II - SSVg Velbert 3:1

Die U21 des 1. FC Köln hat den Niederrhein-Oberligisten SSVg Velbert mit 3:1 geschlagen. Drei der vier Treffer fielen in den letzten sechs Minuten.

TuS Haltern - SuS Neuenkirchen 2:2

Kein Sieger hatte das Testspiel zwischen dem Westfalen-Oberligisten TuS Haltern und dem Westfalenligisten SuS Neuenkirchen. Marvin Möllers und Nils Eisen trafen für Haltern.

TSG Sprockhövel - SpVg Schonnebeck 3:0

Der Westfalen-Oberligist aus Sprockhövel behielt gegen den Niederrhein-Oberligisten aus Schonnebeck mit 3:0 die Oberhand. Timo Krampe, Tim-Christopher Obersdorf und Christian Antwi-Adjej trafen für die TSG. cb

Weitere Testspiele vom Samstag:

Schalke II - SC Wiedenbrück 1:5

Fortuna Düsseldorf II – Bergisch Gladbach 0:3 Roda Kerkrade II – Alemannia Aachen 1:5 FC Hennef – 1. FC Kaan-Marienborn 2:0 1. FC Monheim – Bonner SC 0:4

BW Oberhausen - Arminia Klosterhardt 2:7 Schalke U19 - Hoffenheim U19 4:2

RWO U19 - WSV U19 1:0

1. FC Bocholt - SpVgg Vreden 1:1

VfB Hilden - TVD Velbert 1:1

FC Kaunitz - FC Gütersloh 2:1

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel