Der Kreisliga-B-Aufsteiger RWO-Team12 hat dreifach auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Zudem steht für die zweite Mannschaft Rot-Weiß Oberhausens ein Testspiel an gegen eine Mannschaft, dessen Trainer kein Unbekannter an der Lindnerstraße ist. 

Kreisliga B

RWO-Team12 holt Trio von Bezirksliga-Absteiger

Justus Heinisch
27. Juni 2019, 17:12 Uhr
Foto: Thorsten Tillmann

Foto: Thorsten Tillmann

Der Kreisliga-B-Aufsteiger RWO-Team12 hat dreifach auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Zudem steht für die zweite Mannschaft Rot-Weiß Oberhausens ein Testspiel an gegen eine Mannschaft, dessen Trainer kein Unbekannter an der Lindnerstraße ist. 

Sebastian Saß, Trainer des RWO-Team12, darf sich über die Verpflichtungen von Marjan Jevtic, Lars Bruckwilder und Marvin Buhlmann freuen. Das Trio wechselt laut einer Pressemitteilung vom Bezirksliga-Absteiger Arminia Lirich zu den Kleeblättern, spielte also zuletzt deutlich höher als Kreisliga B. 


Bereits vor rund einer Woche gab die Mannschaft bekannt, sich mit Phillip Görlich, Richard Salm und Florian Schartenberg zu verstärken, um in der ersten B-Liga-Saison der Team-Geschichte eine gute Rolle zu spielen. 

Test gegen Team von RWO-Spieler Steinmetz

Des Weiteren steht für das RWO-Team12 ein Testspiel gegen einen A-Ligisten an. Und es ist nicht irgendein A-Ligist: Schwarz-Weiß Alstaden wird von Raphael Steinmetz, der für die Erste Oberhausens in der Regionalliga spielt, trainiert. Der Testkick steigt am 03. Juli in Oberhausen. 

Mehr zum Thema

Kommentieren

28.06.2019 - 17:28 - rwekopo

redbull,ich habe Dich nicht pesrönlich als krankhaft bezeichnet,sondern den Reflex vieler Oberhausener,zu jedem,aber auch jedem Artikel einen Seitenhieb gegen RWE rauszuhauen.Wie geschrieben,es sollte wirklich nicht persönlich sein,ok?

28.06.2019 - 13:46 - redbull1de

@rwekopo
Angesprochen wurde RS.
Mich als krankhaft hingestellt hast Du.
Wie Du schon sagst: Bleib mal aud dem Teppich.
Bin raus.

28.06.2019 - 11:02 - rwekopo

Übrigens,versuche doch bitte,meinen Usernamen richtig zu schreiben.Wenn es denn möglich wäre.

28.06.2019 - 10:59 - rwekopo

Nö.redbull,nö.Hast Du den Nachbarn ins Spiel gebracht,oder etwa nicht?Bleib mal auf dem Teppich!

28.06.2019 - 06:00 - redbull1de

@RWE Kopp
Da fehlen mir echt die Worte.
Vergleiche mal meinen Kommentar mit Deinem..Was hat das mir RWE zu TUN ??????
Beschimpfen fällt anonym leicht nicht wahr.

27.06.2019 - 23:58 - rwekopo

Nö,FB51,ich verwechsele da garnichts.Denke bitte,wenn möglich,nochmal nach.Und,lese nochmal diverse Kommentare eurerseits,vielleicht merkste was.Obwohl.....

27.06.2019 - 23:22 - rwekopo

Und was,redbull,haben wir schon wieder etwas damit zu tun?Krankhaft ! Oh ja,kapiere,bei euch sind es alles RWO-Fans,bei uns nur gescheiterte,ehemals höherklassige Spieler.

27.06.2019 - 21:39 - RWE Lölle

https://www.reviersport.de/artikel/dieser-mann-kuemmert-sich-um-den-rwe-rasen/

27.06.2019 - 19:31 - redbull1de

@RS
Ich hätte für den Klassenunterschied eigentlich eine Krachermeldung erwartet..
Sind wohl alle beim Nachbarn verbraucht worden.:-)))