RL West
RWE: Ohne Davari und Kefkir - die Startelf gegen Wuppertal
RWE-Trainer Christian Neidhart hat im Vergleich zum Homberg-Spiel erneut ein wenig durchrotiert. Foto: Thorsten Tillmann
Eine gute Stunde vor dem Anpfiff des RWE-Spiels gegen den Wuppertaler SV erreichte die rot-weisse Anhängerschaft eine Hiobsbotschaft. Daniel Davari fällt für die nächste Zeit aus. Der 32-Jährige wurde positiv auf das Covid19-Virus getestet. Das gab Rot-Weiss Essen vor dem Wuppertal-Spiel bekannt.
Golz im Tor, Grund kehrt zurück, Kefkir auf der Bank
Für Daniel Davari wird Jakob Golz sein erstes Ligaspiel in dieser Saison bestreiten. Die Vierer-Abwehrkette bilden - von rechts nach links - Sandro Plechaty, Daniel Heber, Alexander Hahn und Kevin Grund, der die letzten beide Spiele nicht zum 18er Kader der Essener gehörte. Auf der Doppelsechs agieren Kapitän Marco-Kehl Gomez und Routinier Dennis Grote.
Im offensiven Dreier-Mittelfeld sollen Joshua Endres, Cedric Harenbrock und Isiah Young wirbeln und Torjäger Simon Engelmann mit Flanken und Vorlagen bedienen.
Auf der rot-weissen Ersatzbank nehmen U19-Keeper Luca-Christian Fenzl, Jan-Lucas Dorow, Marcel Platzek, Felix Weber, Amara Condé, Jan Neuwirt und der in Wuppertal geborene und lebende Oguzhan Kefkir Platz.
Der WSV tritt unter anderem mit Marwin Studtrucker, Jonas Erwig-Drüppel und Tolga Cokkosan in der Startelf an: drei ehemalige Rot-Weisse.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können
25.11.2020 - 22:49 - Der Weise
Gute Besserung Daniel..... Hoffe bist bald übern Berg und bleibst Symptomfrei
In diesem Sinne
Nur der RWE
Rot Weisse Grüße aus Karlsruhe
25.11.2020 - 19:17 - Baby
bis gleich im chat, am zoo.
25.11.2020 - 19:07 - am Zoo
Schmierenblatt.... Wo lese ich die Aufstellung vom WSV..... lach
Keine Info, keine Meldung..... grins und schmunzel......
Nicht das das hier nur ein klitzeklein wenig ein RWE Boulevard Blatt ist........
Alles gut - passt schon, können wir mit Leben