Startseite » Fußball » Landesliga

Kreisliga A
RuWa Dellwig bedient sich bei einem Landesligisten

Foto: Michael Gohl
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Kaderplanung bei RuWa Dellwig läuft aktuell auf Hochtouren: Nach der Verpflichtung von Bezirksliga-Torwart Jamie Fischer bedient sich der A-Ligist auch bei einem Verein aus der Landesliga. 

Dominik Hendricks wird ab der kommenden Saison für die Dellwiger auflaufen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler steht zurzeit noch beim VfB Frohnhausen unter Vertrag. RuWa-Trainer Hansi Wüst freut sich über den Neuzugang: „Er ist eine absolute Verstärkung für unser Team, weil er auf allen Positionen im Offensivbereich eingesetzt werden kann.“

Autor: Charmaine Fischer

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel