Startseite

Regionalliga
Rot Weiss Ahlen holt Stürmer aus Lippstadt

Foto: Tillmann
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Regionalliga-Aufsteiger Rot Weiss Ahlen hat einen neuen Stürmer verpflichtet. 

Regionalligist Rot Weiss Ahlen hat sich mit Linksaußen Paolo Maiella verstärkt. Der 22-Jährige wechselt vom SV Lippstadt nach Ahlen und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

„Wir freuen uns sehr, dass Paolo zu uns kommt“, betont das Trainergespann Björn Mehnert und Salvatore Gambino. „Mit Paolo bekommen wir einen richtig talentierten Offensiv-Spieler dazu. Er hat ein tolles Gefu?hl fu?r Räume und die Fähigkeit den Ball auch dorthin zu spielen.“

Der Spieler selbst erklärt:"Mein Wunsch war es, nach Ahlen zu kommen, weil ich glaube, dass das Trainerteam jungen engagierten Spielern große Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten bietet.Es gab weitere Optionen, aber das Gesamtpaket mit dem Trainerteam und Sportdirektor Joachim Krug hat mich von Ahlen total u?berzeugt.“

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel