Startseite

OL W
Rot Weiss Ahlen holt Spieler der Hammer SpVg zurück

Foto: Rot Weiss Ahlen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Westfalen-Oberligist Rot Weiss Ahlen hat einen weiteren Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. 

Von der Hammer SpVg wechselt Mike Pihl zurück in die Wersestadt. Der 25-Jährige wurde bei Rot Weiss Ahlen ausgebildet und spielte mit der U19 in der A-Junioren-Bundesliga. Später war Pihl beim SC Roland und seit 2016 in Hamm. Seither kann der Mittelfeldmann auf rund 200 Oberligaspiele zurückblicken, in denen ihm 24 Tore und über 50 Torbeteiligungen gelangen. In Ahlen unterzeichnete er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

„Mike ist ein gestandener Oberligaspieler, der in den letzten Jahren in seiner Entwicklung noch zugelegt hat. Wir sind überzeugt, dass er bei uns noch einen großen Schritt nach vorne machen kann. Mit ihm gewinnen wir einen flexiblen Offensivmann, der mit absoluter Sicherheit eine ganz wichtige Rolle in unseren Planungen spielt“, sagt Trainer Christian Britscho. RS

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel