Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

DFB-Team
Reus gegen Argentinien fraglich, auch Tah und Gündogan fehlen

Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundestrainer Joachim Löw muss die nächsten Ausfälle für das Fußball-Länderspiel am Mittwoch (20.45 Uhr/RTL) gegen Argentinien in Dortmund verkraften. 

Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan (muskuläre Probleme) und Innenverteidiger Jonathan Tah (Erkältung) stehen nicht zur Verfügung. Das sagte Löw am Dienstag im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund.

Der Einsatz von Marco Reus (Knieprobleme) ist zudem fraglich. „Wir müssen sehen, ob es Sinn macht, ihn einzusetzen“, sagte Löw. Timo Werner (grippaler Infekt) soll am Mittwoch zur Mannschaft stoßen und dann eine Option für das EM-Qualifikationsspiel am Sonntag in Estland sein. Löw muss gegen Argentinien eine komplette Mannschaft ersetzen. „So viele Absagen hat es selten oder noch nie gegeben“, sagte Löw.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel