Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Rechtsstreit zwischen RWE und BVB II: "Sympathien gekostet"

(0) Kommentare
Foto: Thorsten Tillmann / FUNKE Foto Services
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen hat seinen Einspruch gegen Borussia Dortmund II zurückgezogen. Der Rechtsstreit zwischen den beiden Klubs beschäftigt die Fans. 

Mittwochabend wurde verkündet, dass [url=/fussball/regionalligawest-2021-mannschaften-220130181-rot-weiss-essen.html]Rot-Weiss Essen[/url] den Einspruch gegen den [url=/fussball/regionalligawest-2021-mannschaften-211100192-borussia-dortmund-ii.html]BVB II[/url] zurückgezogen hat und der Westdeutsche Fußballverband (WDFV) lediglich den Einspruch des SV Bergisch Gladbach verhandelt, der wiederum als unbegründet zurückgewiesen worden war. [article=523848]Der offizielle Aufstieg der Dortmunder Reserve ist nur noch Formsache.[/article]

Für beide Fanlager waren es dennoch aufwühlende Tage, die ihre Spuren hinterlassen haben. Auch nach der Entscheidung des Sportgerichts haben sich die Wogen nicht geglättet.

Twitter-Reaktionen









Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel