Startseite » Fußball » Kreisliga C

Düsseldorf Kreisliga C5
Sportring Eller III mit Kantersieg zum Saisonabschluss

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für SW 06 D'dorf IV gab es in der Partie gegen Post SV D'dorf, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. SC SW 06 IV rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem dritten Tabellenplatz. Damit dürften die Gastgeber in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. SC Schwarz-Weiß 06 IV zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen. Post SV Düsseldorf belegt mit der maximalen Ausbeute von 18 Zählern momentan den ersten Platz der Tabelle.

Die Zweitvertretung von SV Oberbilk 09 schlug VfL Benrath III am Samstag mit 3:2. Am Ende der Saison steht der VfL Benrath III im sicheren Mittelfeld auf Platz vier. Mit 15 Punkten aus fünf Partien ist SV Oberbilk 09 II noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz.

Sportring Eller III kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner SC Düsseldorf 1988 keine Gnade und trug einen 9:2-Erfolg davon. Die Heimmannschaft klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Nach sechs absolvierten Begegnungen nimmt SC Düsseldorf den sechsten Platz in der Tabelle ein. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird der Gast alles andere als zufrieden sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.

Die Reserve des Düsseldorfer SC verbuchte am Samstag einen 9:1-Heimerfolg gegen Italia Hilden II. Italia Hilden II ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.

SV Wersten 04 II und MSV D'dorf III trennten sich zum Saisonausklang mit einem 1:1-Remis. SV Wersten 04 II konnte seine schwarze Serie gegen den MSV Düsseldorf III durchbrechen.

Die Begegnung SV Wersten 04 II versus MSV D'dorf III wurde auf den 23.11.2019, 13:00 Uhr verschoben.

Sportring Eller III trifft erst am 23.11.2019 auf SC Düsseldorf 1988. Anstoß ist dann um 13:00 Uhr.

VfL Benrath III und SV Oberbilk 09 II werden erst am 23.11.2019 aufeinandertreffen. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Die Fans von SW 06 D'dorf IV und Post SV D'dorf müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 23.11.2019 verlegt. Anstoß ist dann um 13:00 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C5 Kreis Düsseldorf

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel