Startseite » Fußball » Verbandsliga

Mittelrheinliga
Siegburger SV weiter in der Erfolgsspur

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

FC Hürth verbuchte am Sonntag einen 1:0-Sieg gegen Deutz 05. Deutz 05 belegt mit elf Punkten den siebten Tabellenplatz. Für die Heimmannschaft sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. FC Hürth sprang mit diesem Erfolg auf den zwölften Platz.

FC Pesch feierte gegen SV Eilendorf einen 5:0-Kantersieg. FC Pesch klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. Der Angriff der Gastgeber wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 25-mal zu. SV Eilendorf wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

SpVg Frechen kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 2:0-Sieg gegen Viktoria Arnoldsweil. Mit 13 Zählern aus acht Spielen steht SpVg Frechen 20 momentan im Mittelfeld der Tabelle. V.Arnoldsweiler entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Den großen Hurra-Stil ließ Siegburger SV vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen Borussia Freialdenhoven zu Papier. Nach acht absolvierten Spielen stockte Siegburger SV 04 sein Punktekonto bereits auf 16 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der das Heimteam ungeschlagen ist. Mit dem Gewinnen tut sich Borussia Freialdenhoven weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

1.FC Düren hat im Heimspiel gegen Fortuna Köln II einen 3:1-Sieg erzielt. Mit 18 Punkten aus acht Partien ist 1.FC Düren noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen ließ sich 1.FC Düren selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Trotz der Niederlage belegt Fortuna Köln 2 weiterhin den zehnten Tabellenplatz. Der Gast baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Spvg Wesseling-Urfel kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 1:1 gegen FC Hennef. Wesseling-Urfeld ist seit vier Spielen unbezwungen.

BW Friesdorf konnte gegen Wegberg-Beeck nicht überraschen und kassierte eine deutliche 3:0-Niederlage. FCW ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Seit sechs Begegnungen hat FC Wegberg-Beeck das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Zum Abschluss des achten Spieltages ging es für SV Breinig zu VfL Vichttal. SV Breinig sicherte sich dort den Dreier nach einem gelungenen 1:0-Erfolg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Mittelrheinliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel