Startseite

Mittelrheinliga
FC Pesch gewinnt gegen Siegburger SV

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Viktoria Arnoldsweil gab es in der Heimpartie gegen Wegberg-Beeck, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Trotz der Niederlage belegt V.Arnoldsweiler weiterhin den 13. Tabellenplatz. FCW grüßt nach dem Sieg gegen Viktoria Arnoldsweiler von der Tabellenspitze. Der Angriff von FC Wegberg-Beeck wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 34-mal zu. Der Gast ist seit vier Spielen unbezwungen.

FC Hürth verbuchte am Sonntag einen 2:0-Heimerfolg gegen BW Friesdorf. FC Hürth klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, das Heimteam zu besiegen. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt BW Friesdorf den 14. Platz in der Tabelle ein. BW Friesdorf wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Borussia Freialdenhoven stellte dem Favoriten 1.FC Düren ein Bein und gewann mit 2:0. Mit 26 Zählern aus 17 Spielen stehen die Gastgeber momentan im Mittelfeld der Tabelle. Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 39 Punkte auf das Konto von 1.FC Düren und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz.

Der FC Hennef kam am Sonntag zu einem 3:0-Sieg gegen SV Breinig. Die Abstiegssorgen von SV Breinig sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Heimmannschaft baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach 17 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für Hennef 05 28 Zähler zu Buche.

Spvg Wesseling-Urfel reklamierte am Sonntag einen 3:2-Sieg über SpVg Frechen für sich. SpVg Frechen 20 rutschte mit dieser Niederlage auf den neunten Tabellenplatz ab.

FC Pesch schlug Siegburger SV am Sonntag mit 3:2. Siegburger SV 04 kam in den letzten Spielen nicht in Fahrt. So fuhr man nur vier Punkte in den vergangenen fünf Begegnungen ein. Um den fünften Tabellenplatz zu halten, ist das definitiv zu wenig. Seit sechs Begegnungen hat FC Pesch das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

VfL Vichttal feierte am Sonntag einen 6:2-Erfolg gegen Deutz 05. Deutz 05 entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte VfL Vichttal endlich wieder einmal drei Punkte.

Die Zweitvertretung von Fort. Köln hat im Heimspiel gegen SV Eilendorf einen 3:2-Sieg erzielt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Mittelrheinliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel