Startseite » Fußball » Verbandsliga

Mittelrheinliga
VfL Vichttal gelingt Wiedergutmachung

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zum Auftakt dieses Spieltages trafen am Freitag FC Hürth und die Zweitvertretung von Fort. Köln aufeinander. Das Ergebnis dieser Begegnung war ein 1:1-Unentschieden. FC Hürth klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz. Die Heimmannschaft ist seit drei Spielen unbezwungen. F. Köln II belegt mit zehn Punkten den 15. Tabellenplatz. Die Gäste entschieden kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Fortuna Köln II konnte seine schwarze Serie gegen FC Hürth durchbrechen.

Wegberg-Beeck verbuchte am Sonntag einen 2:0-Heimerfolg gegen VfL Vichttal. FCW ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 28-mal zu. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt VfL Vichttal den zwölften Platz in der Tabelle ein. VfL Vichttal rutschte weiter ab und bleibt auch im sechsten Spiel in Folge ohne Dreier.

BW Friesdorf stellte dem Favoriten Siegburger SV 04 ein Bein und gewann mit 3:2. Mit 16 Zählern aus 13 Spielen steht der Gastgeber momentan im Mittelfeld der Tabelle. Trotz der überraschenden Pleite bleibt Siegburger SV in der Tabelle stabil.

Spvg Wesseling-Urfel und FC Pesch trennten sich am Sonntag mit einem 1:1 voneinander. Wesseling-Urfeld bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht.

1.FC Düren kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 4:1-Sieg gegen Deutz 05. Nach 13 Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für 1.FC Düren 30 Zähler zu Buche.

Viktoria Arnoldsweil schlug SV Eilendorf am Sonntag mit 3:2. Für SV Eilendorf sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Im Spiel zwischen dem FC Hennef und SpVg Frechen konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 1:1 auseinander.

Vor heimischem Publikum kam SV Breinig gegen Borussia Freialdenhoven am Sonntag zu einem 1:1. Zuletzt machte SV Breinig etwas Boden gut. Zwei Siege und zwei Unentschieden schaffte SV Breinig in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss SV Breinig diesen Trend fortsetzen. Seit fünf Begegnungen hat Borussia Freialdenhoven das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Mittelrheinliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel