Startseite » Fußball » Kreisliga A

Wuppertal-Niederberg Kreisliga A
TSV Beyenburg will Serie ausbauen

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht Einigk. Dornap, wenn mit Türk. Velbert der Primus der Wuppertal-Niederberg Kreisliga A gastiert. TSV E.Dornap hat 17 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang elf. Die Bilanz des Heimteams nach 15 Begegnungen setzt sich aus fünf Erfolgen, zwei Remis und acht Pleiten zusammen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zwölf Punkte aus den letzten fünf Partien holte Einigkeit Dornap. Nach 15 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Türkgücü Velbert 33 Zähler zu Buche. Durchschlagskräftig präsentiert sich bei den Gästen die Offensivabteilung, die im Schnitt mehr als zweimal pro Spiel zulangt. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Türk. Velbert dar.

Am 01.12.2019 bestreitet GW Wuppertal ein Auswärtsspiel beim SC Sonnborn. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 31 Punkte auf das Konto von SC Sonnborn und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Offensive der Heimmannschaft in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 50-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Der SC Sonnborn 07 beweist Vollstreckerqualitäten. Durchschnittlich markiert man mehr als 3,33 Treffer pro Begegnung. Bisher verbuchte der SC Sonnborn zehnmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und vier Niederlagen. Mit fünf Siegen in Folge ist SC Sonnborn so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“. Mit 28 Punkten auf der Habenseite steht Grün-Weiß Wuppertal derzeit auf dem vierten Rang. Die Angriffsreihe von GW Wuppertal lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 47 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Stärke von Grün-Weiß Wuppertal liegt klar in der Offensive. Im Schnitt werden pro Begegnung über 3,13 Treffer markiert. GW Wuppertal förderte aus den bisherigen Spielen neun Siege, ein Remis und fünf Pleiten zutage.

SSV Sudberg will beim TSV Beyenburg die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Der TSV Beyenburg führt mit 22 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Gegen die abschlussstarke Offensive der Gastgeber ist kaum ein Kraut gewachsen. Im Schnitt lässt man hier das Netz häufiger als zweimal zappeln. Nach 15 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des TSV Beyenburg insgesamt durchschnittlich: sieben Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. Die passable Form des TSV Beyenburg belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Der SSV Sudberg belegt mit 17 Punkten den zwölften Tabellenplatz. 19:36 – das Torverhältnis von SSV Sudberg spricht eine mehr als deutliche Sprache. Zu den fünf Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim SSV Sudberg acht Pleiten. Die volle Punkteausbeute sprang für SSV Sudberg in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

RW Wülfrath will im Spiel bei Bayer Wuppertal nach vier Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Bayer Wuppertal rangiert mit 28 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Mit mehr als 2,64 geschossenen Treffern pro Partie blickt Bayer Wuppertal auf eine gut funktionierende Offensive. Bislang fuhr Bayer Wuppertal neun Siege, ein Remis sowie vier Niederlagen ein. Bayer Wuppertal ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte. SV RW Wülfrath bekleidet mit 25 Zählern Tabellenposition sechs. Das große Plus von Rot-Weiß Wülfrath ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als 2,67 Treffer erzielt werden. Viermal ging RW Wülfrath bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! SV RW Wülfrath kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.

FC Mettmann 08 bekommt es am 01.12.2019 mit der Zweitvertretung des TSV Ronsdorf zu tun. Das Spiel beginnt um 13:15 Uhr. Mit 15 gesammelten Zählern hat TSV Ronsdorf II den 14. Platz im Klassement inne. Die Zwischenbilanz des TSV 05 Ronsdorf II liest sich wie folgt: vier Siege, drei Remis und acht Niederlagen. Der FC Mettmann nimmt mit acht Punkten den 16. Tabellenplatz ein. Im Angriff von FC Mettmann 08 herrscht Flaute. Erst 13-mal brachte der FC Mettmann den Ball im gegnerischen Tor unter. Zwei Siege, zwei Remis und elf Niederlagen hat FC Mettmann 08 momentan auf dem Konto.

Hellas W'tal trifft am 01.12.2019 auf die Reserve von FSV Vohwinkel. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Der FSV Vohwinkel II besetzt momentan mit 25 Punkten den siebten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 32:32 ausgeglichen. FSV Vohwinkel II weist bisher insgesamt sechs Erfolge, sieben Unentschieden sowie drei Pleiten vor.

Jägerh. Linde empfängt BV 1885 W'tal. Mit 22 Zählern aus 15 Spielen steht SV J. Linde momentan im Mittelfeld der Tabelle. SV Jägerhaus Linde musste schon 38 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Beeindruckend ist die Abschlussstärke von Jägerh. Linde. Durchschnittlich trifft SV J. Linde mehr als zweimal pro Begegnung. Mit acht ergatterten Punkten steht BV Wuppertal auf Tabellenplatz 17. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden von BV 1885 W'tal liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 42 Gegentreffer fing. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte BV Wuppertal in den vergangenen fünf Spielen.

Am 01.12.2019 findet die Begegnung des SV Heckinghausen mit Un. Wuppertal statt. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Mit erschreckenden 50 Gegentoren stellt Union W'tal die schlechteste Abwehr der Liga.

Am Sonntag geht es für TVD Velbert II zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sechs Partien ist SC Velbert II nun ohne Niederlage. Offensiv sticht der SC Velbert II in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 48 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. SC Velbert II tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Die Leistungskurve des TVD Velbert II zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Wuppertal-Niederberg

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel