Startseite » Fußball » Kreisliga A

Wuppertal-Niederberg Kreisliga A
SC Sonnborn holt Big Points

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einem enttäuschenden 1:5 unterlag die Zweitvertretung von TVD Velbert gegen die Reserve des TSV Ronsdorf. TSV Ronsdorf II sprang mit diesem Erfolg auf den 13. Platz. Die Gastgeber sind seit drei Spielen unbezwungen. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt der TVD Velbert II den achten Platz in der Tabelle ein. Mit dem Gewinnen tun sich die Gäste weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Der 15. Spieltag wurde am Sonntag von SC Velbert II und RW Wülfrath eingeläutet. Die Partie endete mit 1:1 unentschieden. Nach 14 gespielten Runden gehen bereits 29 Punkte auf das Konto des SC Velbert II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 44-mal zu. SC Velbert II blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus. SV RW Wülfrath klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Rot-Weiß Wülfrath wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Der SV Heckinghausen verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 0:0 gegen GW Wuppertal. Der SV Heckinghausen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. Grün-Weiß Wuppertal belegt mit 25 Punkten den vierten Tabellenplatz.

Un. Wuppertal kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 1:0-Sieg gegen FC Mettmann 08. Trotz der Schlappe behält der FC Mettmann den 16. Tabellenplatz bei. FC Mettmann 08 entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich.

Der TSV Beyenburg kam am Sonntag zu einem 3:2-Heimsieg gegen Jägerh. Linde. Mit 19 Zählern aus 14 Spielen steht der TSV Beyenburg momentan im Mittelfeld der Tabelle.

FSV Vohwinkel II kam am Sonntag zu einem 3:2-Sieg gegen Einigk. Dornap. Nach 15 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den FSV Vohwinkel II 25 Zähler zu Buche.

In bester Verfassung zeigte sich der Tabellenführer nicht. Der SC Sonnborn schickte Türk. Velbert mit 4:0 vom Platz. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der SC Sonnborn ungeschlagen ist.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Wuppertal-Niederberg

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel