Startseite

Unna-Hamm Kreisliga B2
Dritter Sieg in Folge für TSC Kamen II

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

BR Billmerich ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die Reserve von RW Unna einen klaren 3:0-Erfolg. Die Abstiegssorgen von Rot-Weiß Unna II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Nach 18 absolvierten Spielen stockte SV BR Billmerich sein Punktekonto bereits auf 36 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 63-mal zu.

GS Cappenberg II kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 1:1 gegen den Holzwickede III. GS Cappenberg 2 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. Holzw. SC III klettert nach diesem Spiel auf den sechsten Tabellenplatz. Der Holzwickeder SC III ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Zweitvertretung von SuS Oberaden konnte gegen Kamener SC II nicht überraschen und kassierte eine deutliche 7:3-Niederlage. Trotz der Schlappe behält SuS Oberaden II den 16. Tabellenplatz bei. Die Gastgeber warten schon seit 15 Spielen auf einen Sieg. Kamener SC II belegt mit 23 Punkten den elften Tabellenplatz.

SuS Kaiserau III kam gegen SuS Rünthe am Sonntag zu einem 1:1. Mit 27 Zählern aus 18 Spielen steht SuS Rünthe momentan im Mittelfeld der Tabelle.

TSC Kamen II schlug PSV Bork am Sonntag mit 2:0. PSV Bork baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Türkischer SC Kamen II ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, TSC Kamen II zu besiegen.

TIU Rünthe gelang ein 4:4-Achtungserfolg gegen den Favoriten TuS Niederaden. Mit dem Gewinnen tut sich TuS Niederaden weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Die Partie zwischen BV Hamm III und TuS Hemmerde endete mit einem 1:1. Seit fünf Begegnungen hat TuS Hemmerde das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

SuS Lünern verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Unna-Hamm

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel