Startseite » Fußball » Kreisliga A

Unna-Hamm Kreisliga A2
SuS Oberaden weiter in der Erfolgsspur

MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für GS Cappenberg gab es in der Partie gegen Königsborner SV, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Grün-Schwarz Cappenberg rutschte mit dieser Niederlage auf den siebten Tabellenplatz ab. Nach dem klaren Erfolg über den Gastgeber festigt Königsborner SV den dritten Tabellenplatz. Der Angriff von Königsborner SV wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 47-mal zu. Seit acht Begegnungen haben die Gäste das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

RW Unna feierte am Sonntag einen 4:3-Erfolg gegen TuRa Bergkamen. TuRa Bergkamen belegt mit 13 Punkten den achten Tabellenplatz. Rot-Weiß Unna klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. RW Unna ist seit vier Spielen unbezwungen.

Das Abschlussspiel des zehnten Spieltages am Sonntag gewann SW Frömern gegen die Zweitvertretung von Westf. Wethmar mit 1:0. Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt SV Frömern den zwölften Platz in der Tabelle ein. Trotz der Schlappe behält Westfalia Wethmar II den 16. Tabellenplatz bei. Mit dem Gewinnen tut sich Westf. Wethmar II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Kamener SC kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 7:4-Sieg gegen BSV Heeren. Mit zwölf Zählern aus zehn Spielen steht BSV Heeren momentan im Mittelfeld der Tabelle. BSV Heeren entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich.

TSC Kamen schlug VfK Weddinghofen am Sonntag mit 2:0. Türkischer SC Kamen ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

SV Langschede feierte gegen die Reserve von VfL Kamen einen 7:0-Kantersieg. VfL Kamen II wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

VfL Kamen kam am Sonntag zu einem 3:1-Heimsieg gegen SSV Mühlhausen II. Für Mühlhausen 2 sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

SV Bausenhagen konnte gegen SuS Oberaden nicht überraschen und kassierte eine deutliche 3:0-Niederlage. Mit 26 Punkten aus zehn Partien ist SuS Oberaden noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Heimmannschaft selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Unna-Hamm

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel