Startseite » Fußball » Kreisliga B

Soest Kreisliga B
SuS Günne entscheidet Topduell für sich

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Wickede II kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 4:2-Sieg gegen SC Neuengeseke. TuS Wickede 2 sprang mit diesem Erfolg auf den elften Platz. SC Neuengeseke belegt mit zwölf Punkten den zehnten Tabellenplatz.

Für TuS Bremen II gab es in der Heimpartie gegen Fatihspor Werl, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. TuS Bremen 2 klettert nach diesem Spiel auf den 14. Tabellenplatz. Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt Fatihspor Werl den neunten Platz in der Tabelle ein.

Die Partie zwischen GW Ostönnen und VfJ Lippborg endete mit einem 1:1. Mit 14 Zählern aus neun Spielen steht GW Ostönnen momentan im Mittelfeld der Tabelle. VfJ Lippborg bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf.

In bester Verfassung zeigte sich der Tabellenführer nicht. SuS Günne schickte Höinger SV mit 4:1 vom Platz. Mit 24 Punkten aus zehn Partien ist SuS Günne noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz.

SV Völlinghausen hat gegen SG Oberense mit 4:0 gewonnen und damit den dritten Tabellenplatz gefestigt. Trotz des Sieges bleibt SV Völlinghausen auf Platz drei. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 38-mal zu. SG Oberense wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

SC Lippetal II kam am Freitag vor eigener Kulisse zu einem 3:0-Sieg gegen SF Waltringen. SF Waltringen rutschte mit dieser Niederlage auf den 13. Tabellenplatz ab. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

SW Hultrop II konnte gegen SF Soest-Müllingsen nicht überraschen und kassierte eine deutliche 6:0-Niederlage.

An der Favoritenstellung ließ SuS Scheidingen keine Zweifel aufkommen und trug gegen BSC Weslarn einen 4:0-Sieg davon. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der SuS Scheidingen ungeschlagen ist.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Soest

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel