Startseite

Soest Kreisliga A
TuS Wickede/Ruhr weiter in der Erfolgsspur

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von Westfalia Soest konnte seine furiose Siegesserie gegen SuS Günne nicht fortsetzen.

TuS Niederense ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Preussen TV Werl einen klaren 5:1-Erfolg. Trotz des Sieges bleibt TuS Niederense auf Platz sechs. Das Heimteam ist seit drei Spielen unbezwungen. Pr.TV Werl belegt mit einem Punkt den 16. Tabellenplatz.

Den großen Hurra-Stil ließ TuS Wickede/Ruhr vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen RW Westönnen 2 zu Papier. Mit 20 Punkten aus acht Partien ist TuS Wickede/Ruhr noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Gastgeber selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Für RW Westönnen II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

BV Bad Sassendorf hat gegen BW Büderich mit 2:1 gewonnen und damit den vierten Tabellenplatz gefestigt. Mit acht Zählern aus sieben Spielen steht BW Büderich momentan im Mittelfeld der Tabelle. Nach sieben absolvierten Spielen stockte BV Bad Sassendorf sein Punktekonto bereits auf 16 Zähler auf und hält damit einen starken vierten Platz. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 20-mal zu.

Für Germania Hovestadt gab es in der Heimpartie gegen SpVg Möhnesee, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. G.Hovestadt baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. SpVg Möhnesee ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter.

TuS Bremen 1905 kam am Sonntag zu einem 6:2-Sieg gegen SV Welver. SV Welver entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Mit dem Dreier sprang TuS Bremen auf den achten Platz der Soest Kreisliga A.

SC Lippetal hat im Heimspiel gegen SuS Scheidingen einen 3:1-Sieg erzielt. SC Lippetal ist mit 14 Punkten aus sieben Partien gut in die Saison gestartet.

Höinger SV kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner TuS Schwefe keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon. Die Heimmannschaft klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz.

Der achte Spieltag wurde am Sonntag von Westf. Soest II und SuS Günne eingeläutet. Die Partie endete mit 1:1 unentschieden. Nach acht gespielten Runden gehen bereits 18 Punkte auf das Konto von Westf.Soest 2 und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. SuS Günne bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Soest

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel