Startseite » Fußball » Kreisliga A

Siegen-Wittgenstein Kreisliga A
Tristesse im Topspiel

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel zwischen FC Kreuztal und GW Siegen konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 2:2 auseinander. FC Kreuztal belegt mit neun Punkten den 14. Tabellenplatz. Die Heimmannschaft entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich. Grün-Weiß Siegen klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

SV Netphen kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 4:0-Sieg gegen FC Wahlbach. Nach diesem Erfolg steht SV Netphen auf dem 13. Platz der Siegen-Wittgenstein Kreisliga A. Der Gastgeber ist seit vier Spielen unbezwungen. FC Wahlbach rutschte mit dieser Niederlage auf den zehnten Tabellenplatz ab. Mit dem Gewinnen tut sich FC Wahlbach weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

VfL Klafeld-G. kam gegen SG Siegen-G. am Sonntag zu einem 0:0. Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 22 Punkte auf das Konto von VfL Klafeld-Geisweid und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Das Heimteam baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. SG Siegen-Giersberg bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei.

Trotz eines satten tabellarischen Vorsprungs auf TuS Deuz hatte VfB Burbach klar das Nachsehen und verlor mit 0:15. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt TuS Deuz den 15. Platz in der Tabelle ein. Mit 15 Zählern aus elf Spielen steht VfB Burbach momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Die SG Hickengrund feierte gegen Siegener SC einen 8:3-Kantersieg. Der Angriff der SG Hickengrund wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 30-mal zu. Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der die SG Hickengrund ungeschlagen ist.

TuS Wilnsdorf/W. schlug die Zweitvertretung von G. Salchendorf am Sonntag mit 2:1. Trotz der Niederlage fiel Germania Salchendorf II in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz vier. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf zu besiegen.

SpVg Niederndorf kam am Sonntag zu einem 2:0-Heimsieg gegen den SV Setzen.

Die Begegnung TuS Alchen versus SG Mudersbach-Brachbach wurde auf den 20.10.2019, 00:00 Uhr verschoben. Nach zehn Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den Tabellenführer 25 Zähler zu Buche.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Siegen-Wittg.stein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel