Startseite » Fußball » Kreisliga A

Siegen-Wittgenstein Kreisliga A
SG Mudersbach-Brachbach gewinnt Spitzenspiel

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SG Mudersbach-Brachbach hat gegen die Reserve von G. Salchendorf mit 4:2 gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz gefestigt. SG Mudersbach-Brachbach ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 39-mal zu. SG Mudersbach-Brachbach ist seit drei Spielen unbezwungen. Germania Salchendorf II belegt mit 16 Punkten den fünften Tabellenplatz. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

SV Netphen stellte dem Favoriten SG Siegen-Giersberg ein Bein und gewann mit 2:1. Trotz der überraschenden Pleite bleibt SG Siegen-G. in der Tabelle stabil. SV Netphen sprang mit diesem Erfolg auf den zwölften Platz. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der SV Netphen ungeschlagen ist.

Für den SV Setzen gab es in der Partie gegen VfL Klafeld-G, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Der SV Setzen rutschte mit dieser Niederlage auf den 13. Tabellenplatz ab. Mit dem Gewinnen tut sich der Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Nach elf absolvierten Spielen stockte VfL Klafeld-Geisweid sein Punktekonto bereits auf 25 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz.

Siegener SC kam am Sonntag zu einem 3:2-Heimsieg gegen TuS Deuz. Siegener SC klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz.

FC Wahlbach feierte am Sonntag einen 3:2-Erfolg gegen die SG Hickengrund. Mit 16 Zählern aus elf Spielen steht FC Wahlbach momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die SG Hickengrund baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

VfB Burbach kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:1-Sieg gegen FC Kreuztal. FC Kreuztal wartet schon seit neun Spielen auf einen Sieg.

SpVg Niederndorf verbuchte am Sonntag einen 3:2-Sieg gegen TuS Wilnsdorf/W.

GW Siegen trifft erst am 27.10.2019 auf Alchen. Anstoß ist dann um 00:00 Uhr. Grün-Weiß Siegen verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Siegen-Wittg.stein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel