Startseite

Siegen-Wittgenstein Kreisliga A
TuS Deuz gelingt Wiedergutmachung

SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Siegener SC verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 2:2 gegen FC Kreuztal. Siegener SC belegt mit 25 Punkten den zehnten Tabellenplatz. FC Kreuztal bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15. Die Gäste entschieden kein einziges der letzten 15 Spiele für sich.

SG Siegen-G. kam am Sonntag zu einem 2:0-Sieg gegen GW Siegen. Nach diesem Erfolg steht SG Siegen-Giersberg auf dem dritten Platz der Siegen-Wittgenstein Kreisliga A. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, das Heimteam zu besiegen. Trotz der Schlappe behält Grün-Weiß Siegen den zwölften Tabellenplatz bei. GW Siegen wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

SV Setzen kam gegen SG Mudersbach-Brachbach am Sonntag zu einem 0:0. Mit 27 Zählern aus 19 Spielen steht der SV Setzen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Nach 17 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für SG Mudersbach-Brachbach 36 Zähler zu Buche. Mit dem Gewinnen tut sich der Ligaprimus weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

SV Netphen kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 2:1-Sieg gegen die Reserve von G. Salchendorf. SV Netphen klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt G. Salchend. II den neunten Platz in der Tabelle ein.

Für TuS Wilnsdorf/W. gab es in der Partie gegen TuS Deuz, an deren Ende eine 1:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Abstiegssorgen von TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Zuletzt gewann TuS Deuz etwas an Boden. Drei Siege und ein Unentschieden schaffte TuS Deuz in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss TuS Deuz diesen Trend fortsetzen.

FC Wahlbach kam am Sonntag zu einem 3:1-Heimsieg gegen VfB Burbach. FC Wahlbach ist seit drei Spielen unbezwungen.

SpVg Niederndorf wuchs mit einem 4:3-Sieg gegen VfL Klafeld-G. über die Außenseiterrolle hinaus. In der Tabelle liegt VfL Klafeld-Geisweid nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Siegen-Wittg.stein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel