Startseite

Siegen-Wittgenstein Kreisliga A
Vierter Sieg in Folge für VfB Burbach

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

GW Siegen verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 3:3 gegen FC Wahlbach. Grün-Weiß Siegen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. Das Heimteam wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. FC Wahlbach belegt mit 25 Punkten den achten Tabellenplatz.

SG Hickengrund ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen FC Kreuztal einen klaren 4:0-Erfolg. Die Abstiegssorgen von FC Kreuztal sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Heimmannschaft entschied kein einziges der letzten 14 Spiele für sich. Die SG Hickengrund klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 57-mal zu. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, SG Hickengrund zu besiegen.

VfB Burbach kam am Sonntag zu einem 3:0-Heimsieg gegen Siegener SC. Nach 18 absolvierten Spielen stockte VfB Burbach sein Punktekonto bereits auf 30 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Die Gastgeber sind seit vier Spielen unbezwungen. Mit 24 Zählern aus 17 Spielen steht Siegener SC momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Für TuS Wilnsdorf/W. gab es in der Heimpartie gegen SV Setzen, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf rutschte weiter ab und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne Dreier.

SpVg Niederndorf reklamierte am Sonntag einen 5:4-Sieg über TuS Deuz für sich. Trotz der Schlappe behält TuS Deuz den 14. Tabellenplatz bei.

Die Zweitvertretung von G. Salchendorf baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 34 Punkte auf das Konto von VfL Klafeld-G. und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Mit 35 Zählern führt SG Mudersbach-Brachbach das Klassement der Siegen-Wittgenstein Kreisliga A souverän an. Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für SG Siegen-G. 29 Zähler zu Buche.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Siegen-Wittg.stein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel