Startseite » Fußball » Kreisliga A

Siegen-Wittgenstein Kreisliga A
SV Netphen weiter in der Erfolgsspur

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Siegener SC kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:1-Sieg gegen FC Wahlbach. Mit dem Dreier sprang Siegener SC auf den sechsten Platz der Siegen-Wittgenstein Kreisliga A. FC Wahlbach belegt mit 16 Punkten den neunten Tabellenplatz. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

SV Netphen kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 2:0-Sieg gegen den SV Setzen. SV Netphen klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Gastgeber zu besiegen. Trotz der Schlappe behält der SV Setzen den 13. Tabellenplatz bei. Der SV Setzen wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

SG Siegen-G. hat gegen die SG Hickengrund mit 2:1 gewonnen und damit den dritten Tabellenplatz gefestigt. Nach zwölf absolvierten Begegnungen nimmt die SG Hickengrund den zehnten Platz in der Tabelle ein. SG Siegen-Giersberg behauptet nach dem Erfolg über die SG Hickengrund den dritten Tabellenplatz.

Den großen Hurra-Stil ließ VfL Klafeld-G. vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen TuS Wilnsdorf/W. zu Papier. Nach zwölf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für VfL Klafeld-Geisweid 28 Zähler zu Buche. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der die Heimmannschaft ungeschlagen ist.

Für GW Siegen gab es in der Partie gegen die Reserve von G. Salchendorf, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Der Angriff von Germania Salchendorf II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 35-mal zu. Mit 16 Zählern aus zwölf Spielen steht Grün-Weiß Siegen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich GW Siegen weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

TuS Deuz kam am Sonntag zu einem 3:0-Sieg gegen FC Kreuztal. Die Abstiegssorgen von FC Kreuztal sind nach der klaren Niederlage größer geworden. FC Kreuztal entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.

SG Mudersbach-Brachbach verbuchte am Sonntag einen 2:0-Sieg gegen SpVg Niederndorf. SpVg Niederndorf baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. SG Mudersbach-Brachbach ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. SG Mudersbach-Brachbach ist seit vier Spielen unbezwungen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Siegen-Wittg.stein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel