Startseite » Fußball » Kreisliga C

Rees-Bocholt Kreisliga C3
SG BW Bienen-TuS Haf gelingt Wiedergutmachung

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve des RSV Praest feierte gegen SG BW Bienen-TuS Haf einen 5:0-Kantersieg. Nach dem klaren Erfolg über SG BW Bienen-TuS Haffen Mehr festigt der RSV Praest II den dritten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen ließ sich der RSV Praest II selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Trotz der Schlappe behält SG BW Bienen-TuS Haf den achten Tabellenplatz bei. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

Für den SV Hamminkeln III gab es in der Heimpartie gegen die Zweitvertretung von Rheing. Emmerich, an deren Ende eine 1:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Der Hamminkelner SV III belegt mit acht Punkten den siebten Tabellenplatz. Nach acht absolvierten Spielen stockte Rheingold Emmerich II sein Punktekonto bereits auf 19 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz.

Friedrichsfeld 3 kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 5:1-Sieg gegen SV Bislich II. SpVgg 08/29 Friedrichsf. III klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von SV Bislich II sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

AS Wesel und SV Haldern II trennten sich am Sonntag mit einem 1:1 voneinander. Mit 14 Punkten aus sechs Partien ist Wesel Anadolu Spor noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz. Mit 22 Zählern führt SV Haldern II das Klassement der Rees-Bocholt Kreisliga C3 souverän an.

Fort. Elten schlug Vikt. Wesel II am Sonntag mit 2:0. Mit 13 Zählern aus acht Spielen steht Fortuna Elten momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Heimmannschaft ist seit drei Spielen unbezwungen.

Das Spiel HSC Berg II gegen Fortuna Millingen II findet erst am 27.10.2019 (Anstoß: 13:00 Uhr) statt. Fort. Millingen II kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C3 Kreis Rees-Bocholt

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel