Startseite » Fußball » Kreisliga C

Rees-Bocholt Kreisliga C2
SV Brünen III gelingt Wiedergutmachung

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von Fort. Elten kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 2:0-Sieg gegen SV Krechting III. Fortuna Elten II sprang mit diesem Erfolg auf den sechsten Platz. Das Heimteam ist seit vier Spielen unbezwungen. SV Krechting III ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.

DJK Lowick 5 verbuchte am Sonntag einen 1:0-Sieg gegen die Reserve von GW Lankern. GW Lankern 2 belegt mit 14 Punkten den achten Tabellenplatz. Nach neun absolvierten Spielen stockte die DJK Lowick V sein Punktekonto bereits auf 21 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 31-mal zu.

TuB Mussum III kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:2-Sieg gegen den SC Bocholt III. TuB Mussum III klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Mit 15 Zählern aus neun Spielen steht SC 26 Bocholt 3 momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Die Partie zwischen GW Vardingholt III und VfL Bocholt II endete mit einem 1:1. Vardingh.3 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. Die Heimmannschaft baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. VfL 45 Bocholt II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

DJK Rhede II kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner SV Brünen III keine Gnade und trug einen 8:0-Erfolg davon. Trotz des Sieges bleibt der Gastgeber auf Platz vier. Die Abstiegssorgen von SV Brünen III sind nach der klaren Niederlage größer geworden. SV Brünen III entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich.

Der vermeintlich leichte Gegner war Bor. Bocholt III für Weseler SV mitnichten, sodass sich die beiden Teams mit einem 3:3-Remis trennten. Nach elf gespielten Runden gehen bereits 20 Punkte auf das Konto von Weseler SV und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Rees-Bocholt

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel