Startseite » Fußball » Kreisliga B

Rees-Bocholt Kreisliga B1
VfL Rhede II gewinnt Spitzenspiel bei Hemdener SV

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bor. Bocholt reklamierte am Sonntag einen 2:1-Sieg über die Zweitvertretung der SV Biemenhorst für sich. Der SV Biemenhorst II belegt mit 16 Punkten den fünften Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich die Heimmannschaft weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Mit 22 Zählern führt Borussia Bocholt das Klassement der Rees-Bocholt Kreisliga B1 souverän an. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Reserve von TuS Stenern 2 verbuchte am Sonntag einen 2:1-Heimerfolg gegen DJK Barlo II. TuS Stenern II klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt DJK Barlo II den 15. Platz in der Tabelle ein.

SV Krechting II wuchs mit einem 1:0-Sieg gegen GW Lankern über die Außenseiterrolle hinaus. Mit zwölf Zählern aus neun Spielen steht Grün Weiss Lankern momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Ol. Bocholt II kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:1-Sieg gegen DJK Lowick 3. Zuletzt gewann Ol. Bocholt II etwas an Boden. Drei Siege und ein Unentschieden schaffte Olympia Bocholt II in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, müssen die Gastgeber diesen Trend fortsetzen. Trotz der Niederlage belegt die DJK Lowick III weiterhin den zehnten Tabellenplatz. DJK Lowick 3 baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der VfL Rhede II schlug Hemdener SV am Sonntag mit 4:3. Nach neun gespielten Runden gehen bereits 17 Punkte auf das Konto des VfL Rhede II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Angriff des VfL Rhede II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 28-mal zu.

Westf. Anholt II konnte gegen TuB Mussum II nicht überraschen und kassierte eine deutliche 7:2-Niederlage. Für Anholt II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Der SC Bocholt II kam gegen SV Werth am Sonntag zu einem 1:1. SC Bocholt 2 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Das Heimteam wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

STV Hünxe II kam am Sonntag zu einem 5:3-Heimsieg gegen VfL Bocholt. Nach sieben Spielen ohne Sieg bejubelte STV Hünxe II endlich wieder einmal drei Punkte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Rees-Bocholt

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel