Startseite » Fußball » Kreisliga A

Rees-Bocholt Kreisliga A
SV Spellen gelingt Wiedergutmachung

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

GW Vardingholt feierte am Sonntag einen 2:1-Erfolg gegen HSC Berg. Trotz der Niederlage belegt HSC Berg weiterhin den 18. Tabellenplatz. Grün-Weiß Vardingholt bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 17. Platz. Nach 14 Spielen ohne Sieg bejubelten die Gäste endlich wieder einmal drei Punkte. GW Vardingholt konnte seine schwarze Serie gegen HSC Berg durchbrechen.

Die Reserve von TuB Bocholt kam am Sonntag zu einem 3:0-Heimsieg gegen SV Ringenberg. TuB Bocholt II klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt SV Ringenberg den achten Platz in der Tabelle ein. Mit dem Gewinnen tut sich SV Ringenberg weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Für GSV Suderwick gab es in der Partie gegen TuB Mussum, an deren Ende eine 0:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit 27 Zählern aus 16 Spielen steht TuB Mussum momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Abstiegssorgen von GSV Suderwick sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

DJK Barlo kam am Sonntag zu einem 3:2-Sieg gegen SV Bislich. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 30 Punkte auf das Konto von DJK Barlo und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. DJK Barlo ist seit vier Spielen unbezwungen.

Fort. Millingen hat gegen SV Rees mit 3:1 gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz gefestigt. SV Rees wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Mit 32 Zählern führt Fortuna Millingen das Klassement der Rees-Bocholt Kreisliga A souverän an.

SV Haldern hat im Heimspiel gegen die Zweitvertretung von DJK Lowick einen 2:1-Sieg erzielt.

BW Wertherbruch verbuchte am Sonntag einen 2:1-Sieg gegen SV Spellen. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der Blau-Weiß Wertherbruch ungeschlagen ist. SV Spellen kam in den letzten Spielen nicht in Fahrt. So fuhr man nur vier Punkte in den vergangenen fünf Begegnungen ein. Um den fünften Tabellenplatz zu halten, ist das definitiv zu wenig.

Ol. Bocholt schlug Westf. Anholt am Sonntag mit 3:2. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Olympia Bocholt zu besiegen.

SV Brünen reklamierte am Sonntag einen 5:2-Sieg über SV Krechting für sich. Für den SVK sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Zuletzt gewann SV Brünen etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte SV Brünen in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss SV Brünen diesen Trend fortsetzen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Rees-Bocholt

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel