Startseite » Fußball » Kreisliga C

Recklinghausen Kreisliga C3
Vierter Sieg in Folge für SC Herten II

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor heimischem Publikum kam SG RW Hillen 2 gegen die Zweitvertretung von DTSG Herten am Sonntag zu einem 1:1. Nach neun gespielten Runden gehen bereits 22 Punkte auf das Konto von SG RW Hillen 2 und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. DTSG Herten II führt nach dem Sieg nun das Feld der Recklinghausen Kreisliga C3 an. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Gast selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Die Reserve von SW Meckinghoven verbuchte am Sonntag einen 3:0-Heimerfolg gegen FC 26 Erkenschwick II. Trotz des Sieges bleibt Schwarz-Weiß Meckinghoven II auf Platz vier. Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt FC 26 Erkenschwick II den elften Platz in der Tabelle ein. FC 26 Erkenschwick II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

SuS Bertlich II konnte gegen Pr. Hochlarmark II nicht überraschen und kassierte eine deutliche 3:0-Niederlage. SuS Bertlich II belegt mit elf Punkten den achten Tabellenplatz. Die Gastgeber entschieden kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Den großen Hurra-Stil ließ SC Herten II vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 1:0-Erfolg gegen FC Leusberg 3 zu Papier. Mit dem Gewinnen tut sich FC Leusberg 3 weiterhin schwer, sodass man schon das siebte Spiel sieglos blieb. Mit 19 Zählern aus neun Spielen steht SC Herten II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der SC Herten II ungeschlagen ist.

SSC Recklingh. II kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 4:3-Sieg gegen Germ. Lenkerbeck. SSC Recklinghausen II klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Das Heimteam ist seit drei Spielen unbezwungen.

Tit. Erkenschw. III kam am Sonntag zu einem 7:3-Sieg gegen SV Bossendorf III. Titania Erkenschwick III verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein. Für SV Bossendorf III sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C3 Kreis Recklinghausen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel