Startseite » Fußball » Kreisliga C

Recklinghausen Kreisliga C1
SV Burlo II gelingt Wiedergutmachung

VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für die Zweitvertretung von SV Burlo gab es in der Heimpartie gegen TSV Raesfeld III, an deren Ende eine 1:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Die Abstiegssorgen von SV Burlo II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für den Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. TSV Raesfeld III sprang mit diesem Erfolg auf den siebten Platz.

Die Reserve von SSV Rhade verbuchte am Sonntag einen 4:1-Sieg gegen Adler Weseke III. Trotz der Niederlage belegt Adler Weseke III weiterhin den neunten Tabellenplatz. Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt SSV Rhade II den sechsten Platz in der Tabelle ein.

SC Reken 4 kam am Sonntag zu einem 3:1-Heimsieg gegen TuS Velen III. Der SC Reken IV ist seit vier Spielen unbezwungen. TuS Velen III wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

SC Reken 5 hat im Heimspiel gegen Eintr. Erle II einen 1:0-Sieg erzielt. Mit 16 Zählern aus neun Spielen steht der SC Reken V momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 28-mal zu.

Eintr. Erle III kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner FC Marbeck II keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. Das Heimteam ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. FC Marbeck II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur einen Punkt ein.

RC Borken-Hox. III konnte gegen SF Nordvelen nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:1-Niederlage. Nach neun gespielten Runden gehen bereits 18 Punkte auf das Konto von SF Nordvelen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Westf. Gemen IV hat gegen SW Lembeck 3 mit 3:1 gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz gefestigt. Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Westfalia Gemen IV zu besiegen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Recklinghausen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel