Startseite » Fußball » Kreisliga C

Recklinghausen Kreisliga C1
Krönt SC Reken 5 die Hinserie?

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SC Reken 5 trifft am kommenden Donnerstag auf Eintr. Erle III. Anpfiff ist um 19:30 Uhr. Der SC Reken V belegt mit 13 Punkten den dritten Tabellenplatz. Die Offensivabteilung des Gastgebers funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 27-mal zu. Der Schlüssel zum Erfolg ist es, die Offensive von SC Reken 5 in Schach zu halten. Durchschnittlich markiert der SC Reken V mehr als 3,38 Treffer pro Match. Nach acht Spielen verbucht SC Reken 5 vier Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Eintracht Erle III führt das Feld der Recklinghausen Kreisliga C1 mit 24 Punkten an. Der Defensivverbund des Gasts ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst sieben kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der Offensivhunger von Eintr. Erle III ist gewaltig. Mehr als 5,75 geschossene Tore pro Spiel belegen das eindrucksvoll. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Eintr. Erle III zu stoppen. Von den acht absolvierten Spielen hat Eintracht Erle III alle für sich entschieden.

Am 13.10.2019 bestreitet Adler Weseke III ein Auswärtsspiel bei TSV Raesfeld III. Anstoß ist um 13:00 Uhr. TSV Raesfeld III führt mit zehn Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Bei der Heimmannschaft präsentierte sich die Abwehr angesichts 16 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (19). Die Bilanz von TSV Raesfeld III nach sieben Begegnungen setzt sich aus drei Erfolgen, einem Remis und drei Pleiten zusammen. Mit dem Gewinnen tat sich TSV Raesfeld III zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Adler Weseke III hat sechs Zähler auf dem Konto und steht auf Rang elf. 12:22 – das Torverhältnis von Adler Weseke III spricht eine mehr als deutliche Sprache.

SC Reken 4 bekommt es am nächsten Sonntag mit RC Borken-Hox. III zu tun. Das Spiel beginnt um 13:00 Uhr. Mit sechs ergatterten Punkten steht RC Borken-Hoxfeld III auf Tabellenplatz zehn. Im Angriff des Heimteams herrscht Flaute. Erst sechsmal brachte RC Borken-Hox. III den Ball im gegnerischen Tor unter. Der SC Reken IV rangiert mit zwölf Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Mit mehr als 2,57 geschossenen Treffern pro Partie blickt SC Reken 4 auf eine gut funktionierende Offensive.

Am nächsten Sonntag kommt es zum Aufeinandertreffen der Reserve von Eintr. Erle mit TuS Velen III. TuS Velen III bekleidet mit drei Zählern Tabellenposition 14. Im Sturm von TuS Velen III stimmt es ganz und gar nicht: Vier Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Eintracht Erle II nimmt mit sechs Punkten den 13. Tabellenplatz ein. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden von Eintr. Erle II liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 30 Gegentreffer fing.

Die Zweitvertretung von FC Marbeck will gegen SW Lembeck 3 die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Mit zwölf Zählern aus sieben Spielen steht FC Marbeck II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit sechs gesammelten Zählern hat SW Lembeck 3 den zwölften Platz im Klassement inne. SW Lembeck 3 schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 30 Gegentore verdauen musste. Beeindruckend ist die Abschlussstärke von SW Lembeck 3. Durchschnittlich trifft SW Lembeck 3 mehr als zweimal pro Begegnung.

Am nächsten Sonntag, um 13:00 Uhr, kommt es zum Duell zwischen SSV Rhade II und SF Nordvelen. Gegen die abschlussstarke Offensive von SSV Rhade II ist kaum ein Kraut gewachsen. Im Schnitt lässt man hier das Netz häufiger als zweimal zappeln. Die bisherige Ausbeute von SSV Rhade II: vier Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen.

SV Burlo II trifft auf Westf. Gemen IV. Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 18 Punkte auf das Konto von Westfalia Gemen IV und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Offensiv sticht Westf. Gemen IV in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 35 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Westf. Gemen IV scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Im Angriff brachte SV Burlo II deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur neun geschossenen Treffern erkennen lässt. Der aktuelle Ertrag von SV Burlo II zusammengefasst: zweimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und vier Niederlagen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Recklinghausen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel