Startseite

Recklinghausen Kreisliga A2
Vierter Sieg in Folge für SW Röllinghausen

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch den Sieg gegen SW Meckinghoven sprang FC 96 Recklinghausen an die Tabellenspitze.

FC Leusberg verbuchte am Sonntag einen 4:2-Heimerfolg gegen SuS Bertlich. FC Leusberg klettert nach diesem Spiel auf den neunten Tabellenplatz. SuS Bertlich belegt mit sechs Punkten den zwölften Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich der Gast weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

FC 96 Recklingh. feierte bei SW Meckingh. einen 5:0-Kantersieg. Trotz der Schlappe behält SW Meckinghoven den 16. Tabellenplatz bei. Die Heimmannschaft entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. FC 96 Recklinghausen ist nach dem Sieg gegen SW Meckingh. neuer Spitzenreiter der Recklinghausen Kreisliga A2. Der Angriff von FC 96 Recklingh. wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 20-mal zu.

Die Zweitvertretung von Vestia Disteln kam am Sonntag zu einem 1:0-Sieg gegen Westfalia Vinnum. Westf. Vinnum wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

SW Röllinghausen reklamierte am Sonntag einen 3:2-Sieg über VfB Waltrop für sich. SW Röllinghausen ist seit vier Spielen unbezwungen.

DJK Grün Weiß Erkenschwick kam am Sonntag zu einem 6:1-Heimsieg gegen DJK SpVgg Herten. Nach acht absolvierten Spielen stockte GW Erkenschw. sein Punktekonto bereits auf 13 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz.

Mit zehn Zählern aus sieben Spielen steht Rot-Weiß Erkenschwick momentan im Mittelfeld der Tabelle. Borussia Ahsen ist mit zehn Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet. Der FC/JS Hillerheide baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. SV Hochlar 28 nimmt mit der maximalen Ausbeute von 18 Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle ein.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Recklinghausen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel