Startseite » Fußball » Kreisliga A

Recklinghausen Kreisliga A1
Schermbeck II weiter in der Erfolgsspur

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Einen starken Auftritt lieferte VfL Ramsdorf gleich zu Beginn dieses Spieltages. Gegen TuS Velen holte der Favorit drei Punkte durch ein starkes 4:0. VfL Ramsdorf ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 63-mal zu. TuS Velen belegt mit 23 Punkten den neunten Tabellenplatz.

Die Zweitvertretung von Schermbeck ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SV Altendorf-U. einen klaren 5:0-Erfolg. Nach 17 absolvierten Spielen stockte der SV Schermbeck II sein Punktekonto bereits auf 36 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Die Heimmannschaft ist seit drei Spielen unbezwungen. Nach 17 Spieltagen ist Altendorf-U. das Schlusslicht der Recklinghausen Kreisliga A1. Die Gäste entschieden kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Der Reserve von Westf. Gemen gelang ein 3:3-Achtungserfolg gegen den Favoriten TSV Raesfeld. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf. W. Gemen II wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

Für SC Reken 2 gab es in der Partie gegen SC Marl-Hamm, an deren Ende eine 3:7-Niederlage stand, nichts zu holen. SC Marl-Hamm klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen des SC Reken II sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Für SC Reken 2 sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

BVH Dorsten kam am Sonntag zu einem 3:0-Heimsieg gegen SV Lembeck. Trotz des Sieges bleibt BVH Dorsten auf Platz sieben. Mit 21 Zählern aus 17 Spielen steht SV Lembeck momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Mit einem 3:1-Sieg gegen BW Wulfen sorgte Adler Weseke II für eine dicke Überraschung aller Beteiligten. Adler Weseke II verbuchte drei Punkte und verließ damit die letzte Tabellenposition. 1.SC BW Wulfen konnte seine furiose Siegesserie gegen Adler Weseke II nicht fortsetzen.

TuS Gahlen feierte gegen TuS Sinsen II einen 5:0-Kantersieg. Nach 17 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für TuS Gahlen 39 Zähler zu Buche. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der TuS Gahlen ungeschlagen ist.

Erst am 09.02.2020 trifft F.Istanbul Marl auf RW Dorsten. Anstoß ist um 14:30 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Recklinghausen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel