Startseite

Olpe Kreisliga C2
SV Rothemühle II weiter in der Erfolgsspur

VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im ersten Match dieses Spieltages behielt RSV Listertal nach einem starken 10:0-Sieg gegen FC Möllmicke II die drei Punkte souverän zu Hause. Nach dem klaren Erfolg über FC Möllmicke 2 festigt RSV Listertal den zweiten Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von FC Möllmicke II sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Die Reserve von SV Rothemühle hat im Heimspiel gegen die Zweitvertretung von SpVg Olpe einen 4:3-Sieg erzielt. SV Rothemühle II klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz. Der Gastgeber ist seit vier Spielen unbezwungen. Die SpVg Olpe II belegt mit 26 Punkten den siebten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich der Gast weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

SpVg Iseringh. kam am Sonntag zu einem 3:0-Heimsieg gegen TSC Olpe 09. Trotz des Sieges bleibt SpVg Iseringhausen auf Platz fünf. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt TSC Olpe 09 den zwölften Platz in der Tabelle ein.

SV Hillmicke reklamierte am Sonntag einen 3:1-Sieg über RW Hünsborn III für sich. Mit 26 Zählern aus 16 Spielen steht Rot-Weiss Hünsborn III momentan im Mittelfeld der Tabelle. Das Heimteam baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach 16 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für SV Hillmicke 39 Zähler zu Buche.

RSV Listertal II verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 1:1 gegen SV Dahl-F. II. RSV Listertal II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein. SV Dahl-Friedrichsthal II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier.

Für SV Hützemert II gab es in der Partie gegen SF Azadi Attendorn, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. SV Hützemert II entschied kein einziges der letzten acht Spiele für sich.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Olpe

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel