Startseite » Fußball » Kreisliga C

Olpe Kreisliga C2
SV Hützemert II hofft

VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am 01.12.2019 bestreitet SV Hillmicke ein Heimspiel gegen die Reserve von SpVg Olpe. Anstoß ist um 14:30 Uhr. Nach 13 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für SV Hillmicke 33 Zähler zu Buche. Die Defensive des Heimteams (14 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Olpe Kreisliga C2 zu bieten hat. SV Hillmicke beweist Vollstreckerqualitäten. Durchschnittlich markiert man mehr als 3,31 Treffer pro Begegnung. SV Hillmicke erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien 15 Zähler. Die SpVg Olpe II hat 19 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang acht. Der Gast wartet mit einer Bilanz von insgesamt fünf Erfolgen, vier Unentschieden sowie vier Pleiten auf. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte SpVg Olpe II.

SpVg Iseringh. trifft am 01.12.2019 auf die Zweitvertretung von SV Dahl-F. Anpfiff ist um 14:30 Uhr. SpVg Iseringhausen belegt mit 25 Punkten den vierten Tabellenplatz. Mit durchschnittlich mehr als 2,46 Treffern pro Begegnung ist die Offensivabteilung das Prunkstück der Gastgeber. Die bisherige Ausbeute von SpVg Iseringh: acht Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen. Die passable Form von SpVg Iseringhausen belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen. Mit 21 Punkten auf der Habenseite steht SV Dahl-Friedrichsthal II derzeit auf dem sechsten Rang. SV Dahl-F. II holte aus den bisherigen Partien sechs Siege, drei Remis und vier Niederlagen. SV Dahl-Friedrichsthal II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

SV Hützemert II gastiert am 01.12.2019 bei RW Hünsborn III. Rot-Weiss Hünsborn III besetzt momentan mit 20 Punkten den siebten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 21:21 ausgeglichen. Nach 13 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Heimmannschaft insgesamt durchschnittlich: sechs Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen. SV Hützemert II bekleidet mit vier Zählern Tabellenposition 13. Im Sturm von SV Hützemert II stimmt es ganz und gar nicht: 14 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die Zwischenbilanz von SV Hützemert II liest sich wie folgt: ein Sieg, ein Remis und elf Niederlagen. Die volle Punkteausbeute sprang für SV Hützemert II in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Nach zehn Ligaspielen ohne Sieg braucht SV Rothemühle II mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen VfR Rüblingh. II. Mit acht ergatterten Punkten steht SV Rothemühle II auf Tabellenplatz zwölf. Wo bei SV Rothemühle II der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 16 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Zu den zwei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei SV Rothemühle II neun Pleiten. Der VfR Rüblinghausen II rangiert mit zehn Zählern auf dem elften Platz des Tableaus. VfR Rüblingh. II musste schon 35 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Gefahr geht insbesondere vom Angriff des VfR Rüblinghausen II aus. Hier schlägt man im Schnitt mehr als zweimal pro Partie zu. Bislang fuhr VfR Rüblingh. II drei Siege, ein Remis sowie neun Niederlagen ein. In den letzten fünf Spielen schaffte der VfR Rüblinghausen II lediglich einen Sieg.

SF Azadi Attendorn fordert im Topspiel RSV Listertal heraus. Mit 23 Zählern aus 13 Spielen steht SF Azadi Attendorn momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Offensivhunger von SF Azadi Attendorn ist gewaltig. Mehr als 2,54 geschossene Tore pro Spiel belegen das eindrucksvoll. Sieben Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat SF Azadi Attendorn momentan auf dem Konto. Nach 13 gespielten Runden gehen bereits 31 Punkte auf das Konto von RSV Listertal und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Defensivverbund von RSV Listertal steht nahezu felsenfest. Erst 14-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Mit mehr als 3,46 geschossenen Treffern pro Partie blickt RSV Listertal auf eine gut funktionierende Offensive.

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht FC Möllmicke II im Spiel gegen SV Ottfingen II mächtig unter Druck. Mit 34 Punkten steht der SV Ottfingen II auf dem Platz an der Sonne. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von SV Ottfingen II ist die funktionierende Defensive, die erst 13 Gegentreffer hinnehmen musste. Gegen die abschlussstarke Offensive des SV Ottfingen II ist kaum ein Kraut gewachsen. Im Schnitt lässt man hier das Netz häufiger als zweimal zappeln. SV Ottfingen II weist bisher insgesamt elf Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor. Der SV Ottfingen II tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Mit zwei gesammelten Zählern hat FC Möllmicke 2 den 14. Platz im Klassement inne. Im Angriff von FC Möllmicke II herrscht Flaute. Erst elfmal brachte FC Möllmicke 2 den Ball im gegnerischen Tor unter.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Olpe

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel