Startseite » Fußball » Kreisliga B

Olpe Kreisliga B
FSV Gerlingen II entscheidet Topduell für sich

Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SV Brachth./W. verbuchte am Sonntag einen 3:1-Heimerfolg gegen SG Saalhausen/Oberhu. SV Brachthausen/Wirme klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz. Saalh./Oberh. belegt mit 22 Punkten den achten Tabellenplatz. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Pflichtgemäß strich RW Ostentrop/Schönho gegen SC Bleche/G. drei Zähler durch einen 3:0-Sieg ein. Nach 14 absolvierten Spielen stockte Ostentrop/S. sein Punktekonto bereits auf 29 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Die Abstiegssorgen von SC Bleche/Germinghausen sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Albaum/Heinsberg kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 4:2-Sieg gegen SV Listerscheid. Mit 24 Zählern aus 14 Spielen steht SG Albaum/Heinsberg momentan im Mittelfeld der Tabelle. Das Heimteam ist seit vier Spielen unbezwungen.

Den großen Hurra-Stil ließ die Zweitvertretung der SG Finnentrop-B. vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen SG Rhode/Biggetal zu Papier. Trotz der Schlappe behält SG Rhode/Biggetal den zehnten Tabellenplatz bei. SG Rhode/Biggetal wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Die Reserve von FSV Gerlingen hat im Heimspiel gegen GW Elben einen 4:3-Sieg erzielt. Der FSV Gerlingen II ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 55-mal zu. Neun Spiele währt bereits die Serie, in der FSV Gerlingen II ungeschlagen ist. In der Tabelle liegt GW Elben nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. GW Elben baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Für VSV Wenden II gab es in der Partie gegen SG Lütringhausen/Obe, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen.

Vor heimischem Publikum kam SV Rahrbachtal gegen TV Rönkhausen am Sonntag zu einem 2:2. SV Rahrbachtal bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun.

SC Drolsh. II gelang ein 0:0-Achtungserfolg gegen den Favoriten Vatanspor Meggen. Mit dem Gewinnen tut sich der Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Olpe

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel