Startseite » Fußball » Kreisliga A

Olpe Kreisliga A
Vierter Sieg in Folge für RW Lennestadt/Greven

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RW Lennestadt/Greven feierte am Sonntag einen 3:2-Erfolg gegen FC Langenei/K. Trotz der Schlappe behält FC Langenei/Kickenbach den neunten Tabellenplatz bei. Mit dem Gewinnen tut sich das Heimteam weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Lennestadt/Grev. behauptet nach dem Erfolg über FC Langenei/K. den zweiten Tabellenplatz. Elf Spiele währt bereits die Serie, in der RW Lennestadt/Grevenbrück ungeschlagen ist.

TuS Lenhausen kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:1-Sieg gegen die Zweitvertretung des SC LWL 05. TuS Lenhausen klettert nach diesem Spiel auf den 13. Tabellenplatz. SC LWL 05 II belegt mit 16 Punkten den 14. Tabellenplatz. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.

SV Dahl-F. schlug SG Kirchveischede/Bo am Sonntag mit 3:2. Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt Kirchveischede/Bonze den 15. Platz in der Tabelle ein. Die Gastgeber rutschten weiter ab und bleiben auch im fünften Spiel in Folge ohne Dreier. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte SV Dahl-Friedrichsthal endlich wieder einmal drei Punkte. Nach langem Warten gelang SV Dahl-F. wieder ein Sieg.

Für FSV Helden gab es in der Heimpartie gegen FC Möllmicke, an deren Ende eine 3:5-Niederlage stand, nichts zu holen. FSV Helden wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg. Mit 27 Zählern aus 16 Spielen steht FC Möllmicke momentan im Mittelfeld der Tabelle. FC Möllmicke ist seit vier Spielen unbezwungen.

FC Kirchhundem kam am Sonntag zu einem 4:3-Sieg gegen SSV Elspe.

SV Rothemühle hat gegen SF Dünschede mit 3:2 gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz gefestigt. SV Rothemühle ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff der Heimmannschaft wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 55-mal zu. Sportfreunde Dünschede baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

SV Türk Attendorn reklamierte am Sonntag einen 3:1-Sieg über SV Heggen für sich. Nach 16 gespielten Runden gehen bereits 33 Punkte auf das Konto von SV Türk Attendorn und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

SG Hützemert/Schreib verbuchte am Sonntag einen 2:0-Sieg gegen die Reserve von FC Lennest. In der Tabelle liegt der FC Lennestadt II nach der Pleite weiter auf dem vierten Rang.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Olpe

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel