Startseite » Fußball » Kreisliga C

Oberhausen-Bottrop Kreisliga C3
FC Together-DRK Ober gelingt Wiedergutmachung

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von Dostl. Bottrop verbuchte am Sonntag einen 2:0-Heimerfolg gegen VfB Bottrop III. Mit dem Dreier sprang Dostlukspor Bottrop II auf den sechsten Platz der Oberhausen-Bottrop Kreisliga C3. Seit fünf Begegnungen hat der Gastgeber das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Der VfB Bottrop III belegt mit 17 Punkten den fünften Tabellenplatz. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Die Reserve von Adler Osterfeld kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner Post SV Oberhausen III keine Gnade und trug einen 11:1-Erfolg davon. Die Heimmannschaft ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff von Ad. Osterfeld II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 60-mal zu. Trotz der Schlappe behält Post Oberhausen III den 13. Tabellenplatz bei. Post SV Oberhausen III wartet schon seit sechs Spielen auf einen Sieg.

Sterkrade 06/07 III feierte am Sonntag einen 4:1-Erfolg gegen PSV Oberhausen II. Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt Polizei SV Oberhausen II den elften Platz in der Tabelle ein. Sterk. 06/07 III klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz.

Für FC Together-DRK Ober gab es in der Heimpartie gegen Hobby BOT II BSG Mengede, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit 14 Zählern aus elf Spielen steht FC Together-DRK OB momentan im Mittelfeld der Tabelle. Das Heimteam baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Mit 26 Punkten aus zehn Partien ist Hobby BOT II BSG Mengede noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen ließ sich Hobby BOT II BSG Mengede selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Das Abschlussspiel entschied BW Oberh.-L. III mit einem 4:2-Sieg gegen FC Sterkrade II für sich und bestätigte damit die im Vorfeld zugewiesene Favoritenstellung. Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 25 Punkte auf das Konto von BW Lirich III und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Blau-Weiß Oberhausen-Lirich III zu besiegen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel