Startseite » Fußball » Kreisliga C

Oberhausen-Bottrop Kreisliga C2
SG Oberhausen weiter in der Erfolgsspur

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von BW Fuhlenbrock verbuchte am Sonntag einen 5:2-Heimerfolg gegen die Reserve von DJK Adler Oberhausen. BW Fuhlenbrock 2 belegt mit der maximalen Ausbeute von 15 Zählern momentan den dritten Platz der Tabelle. Trotz der Niederlage belegt DJK Adler OB 2 weiterhin den achten Tabellenplatz. Der Gast wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

SG Oberhausen feierte bei RW Welheim III einen 5:0-Kantersieg. Mit neun Zählern aus sieben Spielen steht RW Welheimer Löwen III momentan im Mittelfeld der Tabelle. SG 92 Oberh'sn ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff von SG Oberhausen 92 wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 42-mal zu. In den letzten fünf Spielen ließ sich SG Oberhausen selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

A. Klosterhardt III kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 4:0-Sieg gegen G.-A. Sterkrade III. Nach sechs absolvierten Spielen stockte Arminia Klosterhardt III sein Punktekonto bereits auf 15 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Mit dem Gewinnen tut sich Glück-Auf Sterkrade III weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Pflichtgemäß strich Conc. Oberhausen II gegen SF 06 Sterkrade II drei Zähler durch einen 9:1-Sieg ein. SV Concordia 2 klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Die Heimmannschaft ist seit vier Spielen unbezwungen.

Mit einem starken 7:1-Sieg von Arminia Lirich III gegen Hobbyliga OB endete der neunte Spieltag an diesem Sonntag.

Rhen. Bottrop IV ist mit 13 Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C2 Kreis Oberhausen-Bottrop

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel