Startseite » Fußball » Kreisliga B

Oberhausen-Bottrop Kreisliga B1
Vierter Sieg in Folge für Post Oberhausen

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Post Oberhausen ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die Zweitvertretung von Sterkrade-Nord einen klaren 5:1-Erfolg. Post SV Oberhausen ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 72-mal zu. Post Oberhausen ist seit vier Spielen unbezwungen. Die Abstiegssorgen von Sterkrade-N. II sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Das Abschlussspiel entschied Polonia Bottrop mit einem 2:0-Sieg gegen Fort. Bottrop III für sich und bestätigte damit die im Vorfeld zugewiesene Favoritenstellung. Trotz des Sieges bleibt Polonia Bottrop auf Platz vier. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt F. Bottrop III den 16. Platz in der Tabelle ein. Der Gast wartet schon seit zwölf Spielen auf einen Sieg.

Die Reserve von G.-A. Sterkrade konnte gegen BV Osterfeld nicht überraschen und kassierte eine deutliche 5:1-Niederlage. Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 38 Punkte auf das Konto von BV Osterfeld und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Elf Spiele währt bereits die Serie, in der die Heimmannschaft ungeschlagen ist. Glück-Auf Sterkrade II belegt mit 21 Punkten den achten Tabellenplatz. Für G.-A. Sterkrade II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

TuS Buschh'sn kam am Sonntag zu einem 4:1-Heimsieg gegen PSV Oberhausen. Mit 24 Zählern aus 15 Spielen steht Polizei SV Oberhausen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Mit dem Gewinnen tut sich PSV Oberhausen weiterhin schwer, sodass man schon das vierte Spiel sieglos blieb.

Den großen Hurra-Stil ließ RW Oberhausen vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 1:0-Erfolg gegen FC Bottrop 19 II zu Papier.

Für SW Alstaden II gab es in der Heimpartie gegen SC Buschhausen II, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. SWA II verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein. Buschh.1912 2 klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz.

BW Oberh.-L. II verbuchte am Sonntag einen 1:0-Sieg gegen SF 08/21 Bottrop. Nach neun Spielen ohne Sieg bejubelte BW Lirich II endlich wieder einmal drei Punkte. Blau-Weiß Oberhausen-Lirich II konnte seine schwarze Serie gegen 08/21 Bottrop durchbrechen.

RW Welheim stellte dem Favoriten Grün-Weiß Holten ein Bein und gewann mit 1:0. GW Holten baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B Kreis Oberhausen-Bottrop

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel