Startseite » Fußball » Kreisliga A

Oberhausen-Bottrop Kreisliga A
Arminia Lirich II beendet Sieglos-Serie

VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SW Alstaden ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen Arminia Lirich einen klaren 4:1-Erfolg. Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt Arminia Lirich den elften Platz in der Tabelle ein. Für die Heimmannschaft sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Trotz des Sieges bleibt SWA auf Platz zwei. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 33-mal zu. Schwarz-Weiß Alstaden ist seit drei Spielen unbezwungen.

Rhen. Bottrop brannte bei der Zweitvertretung der SF Königshardt ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 6:0. SF Königshardt 2 belegt mit neun Punkten den zwölften Tabellenplatz. Die Gastgeber warten schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Rhenania Bottrop ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer.

Die Reserve von Fort. Bottrop feierte bei Conc. Oberhausen einen 9:3-Kantersieg. Fort.Bottrop 2 klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz.

G.-A. Sterkrade konnte gegen SC Buschhausen nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:0-Niederlage. Nach neun gespielten Runden gehen bereits 21 Punkte auf das Konto von SC Buschh'sn und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, SC Buschhausen 1912 zu besiegen.

Für SuS Oberhausen gab es in der Partie gegen SV Sarajevo, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit 16 Zählern aus neun Spielen steht SuS 21 Oberhausen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Seit acht Begegnungen hat SV Sarajevo Oberhausen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Dostl. Bottrop kam am Sonntag zu einem 1:0-Sieg gegen VfR Oberhausen. VfR 08 Oberhausen baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Arminia Lirich II kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 4:1-Sieg gegen SG Osterfeld. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte Arminia Lirich II endlich wieder einmal drei Punkte.

FC Sterkrade hat im Heimspiel gegen DJK Adler OB einen 2:1-Sieg erzielt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Oberhausen-Bottrop

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel