Startseite » Fußball » Kreisliga C

Moers Kreisliga C3
SuS Rayen weiter in der Erfolgsspur

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im ersten Match dieses Spieltages behielt die Reserve von ESV Hohenbudberg nach einem starken 5:1-Sieg gegen den SV Schwafheim III die drei Punkte souverän zu Hause. ESV Hohenbudberg II bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem vierten Platz. Seit sieben Begegnungen haben die Gastgeber das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Die Abstiegssorgen des SV Schwafheim III sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die Zweitvertretung von Asberg konnte gegen den VfL Repelen III nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:0-Niederlage. Trotz der Schlappe behält TV Asberg II den neunten Tabellenplatz bei. Das Heimteam entschied kein einziges der letzten sieben Spiele für sich. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt der VfL Repelen III den fünften Platz in der Tabelle ein. Der Angriff des VfL Repelen III wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 37-mal zu.

SpVgg Rheurdt-S. II kam am Sonntag zu einem 3:1-Sieg gegen SC Rheinkamp II. Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für SpVgg Rheurdt-Schaephuysen II 25 Zähler zu Buche. SC Rheinkamp II belegt mit 15 Punkten den sechsten Tabellenplatz.

Den großen Hurra-Stil ließ der SV Scherpenberg III vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 2:1-Erfolg gegen RW Moers II zu Papier. Rot-Weiß Moers II wartet schon seit acht Spielen auf einen Sieg.

An der Favoritenstellung ließ SuS Rayen keine Zweifel aufkommen und trug gegen den GSV Moers IV einen 5:2-Sieg davon. SuS Rayen ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Die Heimmannschaft ist seit drei Spielen unbezwungen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel