Startseite

Moers Kreisliga C1
TuS Borth II weiter in der Erfolgsspur

SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit dem Erfolg gegen die Zweitvertretung von SV Büderich hat die erfolglose Zeit von BSV Bönninghardt zunächst ein Ende.

Die Reserve von TuS Borth verbuchte am Sonntag einen 2:0-Heimerfolg gegen Alemannia Kamp II. Nach acht absolvierten Spielen stockte TuS Borth II sein Punktekonto bereits auf 19 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 29-mal zu. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der TuS Borth II ungeschlagen ist. Alem. Kamp II belegt mit 17 Punkten den vierten Tabellenplatz.

SV Menzelen II kam am Sonntag zu einem 4:3-Sieg gegen TuS Xanten II. Trotz der Niederlage belegt TuS Xanten II weiterhin den zehnten Tabellenplatz. Die Heimmannschaft wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. SV Menzelen II klettert nach diesem Spiel auf den fünften Tabellenplatz. Der Gast ist seit drei Spielen unbezwungen.

Viktoria Alpen II und OSC Rheinhausen III trennten sich am Sonntag mit einer Punkteteilung voneinander. 1:1 hieß es am Ende. Mit 19 Zählern führt Vikt. Alpen II das Klassement der Moers Kreisliga C1 souverän an. Mit 18 Punkten aus acht Partien ist OSC Rheinhausen III noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. In den letzten fünf Spielen ließ sich OSC Rheinhausen III selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Für SV Millingen II gab es in der Partie gegen Vynen Marienbaum II, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit elf Zählern aus acht Spielen steht Vy. Marienbaum II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Für SV Millingen II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

BSV Bönningh. schlug SV Büderich II am Sonntag mit 3:0. SV Büderich II ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.

Mit dem Gewinnen tut sich SC Rheinkamp II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga C Kreis Moers

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel