Startseite » Fußball » Kreisliga A

Moers Kreisliga A
ESV Hohenbudberg entscheidet Topduell für sich

DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

ESV Hohenbudberg hat gegen TuS Xanten mit 3:1 gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz gefestigt. TuS Xanten belegt mit 30 Punkten den vierten Tabellenplatz. ESV Hohenbudberg ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Seit sechs Begegnungen hat der Gast das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

SV Lüttringen reklamierte am Sonntag einen 4:2-Sieg über Asberg für sich. Trotz der Schlappe behält TV Asberg den elften Tabellenplatz bei. Für die Gastgeber sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. SV Lüttringen behauptet nach dem Erfolg über Asberg den zweiten Tabellenplatz. Der Angriff von SV Lüttringen wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 51-mal zu. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der SV Lüttringen ungeschlagen ist.

Die Reserve von SV Scherp. konnte gegen MSV Moers nicht überraschen und kassierte eine deutliche 3:0-Niederlage. Nach 14 absolvierten Spielen stockte der MSV sein Punktekonto bereits auf 33 Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Seit sieben Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Heimmannschaft zu besiegen. Die Abstiegssorgen des SV Scherpenberg II sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Im Spiel zwischen Vikt. Alpen und VfL Rheinhausen konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 2:2 auseinander. Nach 13 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für Alpen 27 Zähler zu Buche. Mit dem Gewinnen tut sich das Heimteam weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Mit 20 Zählern aus 14 Spielen steht VfL Rheinhausen momentan im Mittelfeld der Tabelle.

FC Rumeln K. hat im Heimspiel gegen SpVgg Rheurdt-S. einen 3:1-Sieg erzielt. SpVgg Rheurdt-Schaephuysen wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Rumelner TV kam am Sonntag zu einem 3:1-Heimsieg gegen SV Millingen. Rumelner TV ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Zweitvertretung des VfL Repelen kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 4:3-Sieg gegen Conc. Ossenberg. VfL Repelen II klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz.

TuS Borth verbuchte am Sonntag einen 3:0-Sieg gegen SV Orsoy. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte TuS Borth endlich wieder einmal drei Punkte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Moers

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel