Startseite

Lüdenscheid Kreisliga D
TSV Rönsahl II gelingt Wiedergutmachung

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von Hellas Lüdensch. stellte dem Favoriten TuS Versetal II ein Bein und gewann mit 4:2. Nach diesem Erfolg steht das Heimteam auf dem neunten Platz der Lüdenscheid Kreisliga D. Die Reserve von TuS Versetal belegt mit 21 Punkten den sechsten Tabellenplatz.

SC Plettenberg III brannte bei TuRa Eggenscheid II ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 19:2. Trotz der Schlappe behält TuRa Eggensch.2 den 16. Tabellenplatz bei. Nach zehn absolvierten Spielen stockte SC Plettenberg III sein Punktekonto bereits auf 21 Zähler auf und hält damit einen starken vierten Platz.

Für TuS Linscheid-H. II gab es in der Partie gegen Altena II, an deren Ende eine 2:5-Niederlage stand, nichts zu holen. FC Altena II klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Der Gastgeber ist seit vier Spielen unbezwungen. Mit 18 Zählern aus zehn Spielen steht TuS Linscheid-Heedfeld II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Karadeniz Werdohl konnte gegen P.A.S. Plettenberg nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:1-Niederlage. Nach elf gespielten Runden gehen bereits 24 Punkte auf das Konto von P.A. S. Plettenberg und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Karadeniz Werdohl entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

TuS Stöcken D. II reklamierte am Sonntag einen 4:2-Sieg über TSV Rönsahl II für sich. Nach zehn Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für TuS Stöcken Dahlerbrück II 21 Zähler zu Buche. TSV Rönsahl II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

SSV Lüdenscheid II feierte am Sonntag einen 1:0-Erfolg gegen FC Phoenix Halver. FC Phoenix Halver verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur einen Punkt ein.

TuS Neuenrade II kam am Sonntag zu einem 2:0-Sieg gegen Türkischer SV Lüdens. Türk.SV Lüdenscheid wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, TuS Neuenrade II zu besiegen.

Die Fans von Ey. Werdohl II und von Türkisch S.K.V.Alten müssen sich noch bis zum 01.01.1970 gedulden. Dann erst wird die Partie ihrer Teams nachgeholt. Anpfiff ist um 01:00 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel